Airboxmod

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Airboxmod

Hallihallo,

ich habe schon einige Falcos mit offenem Luftfilterkasten im Netz rumgeistern sehen. Nachdem ich nun die Originalendschalldämpfer montiert habe, erfreue ich mich an der Klangcharakteristik des Motors. Das Geräusch der Ansaugung soll mit der Änderung großartig sein, die Leistung erhöht. Bis jetzt habe ich nichts negatives gelesen. Möchte jemand zurück zum Originalzustand der so etwas verbaut hat? Gibt es Tipps aus der Community dazu? ich würde mir gerne die Originalteile beiseite legen und es einfach ausprobieren.

Herzliche Grüße
    Martin
    Zuletzt geändert von Martin; 29.09.2023, 21:54.

Lohnt auf jeden Fall, aber muss mit Eprom oder Powercommander abgestimmt werden.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Genau so etwas suche ich. Gibt es die benötigten Teile irgendwo vorgefertigt?

Gruß
      Martin

Kommentar

Kann ich dir bauen. Preis unter private Nachricht.

Kommentar

Hi,

Anbei eine DIY-Anleitung. Ich denke das ist für die Falco auch nicht anders.
          Hallo zusammen, gerade die letzten zwei Tage hatte ich mal was Zeit und habe aus den vielen Umbauten die im Internet zu sehen sind selber einen Entwurf gemacht. Der tolle Umbau von Reppentown war leider etwas weit gegriffen für mich. ;) Anbei die Bilder vom Umbau: Der grobe Schnitt. Ich habe zuerst mit Malerband den Deckel

Kommentar

Lädt...
          X