Mich hat’s erwischt :( suche einige Ersatzteile

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mich hat’s erwischt :( suche einige Ersatzteile

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich heute Morgen vom Bock gejagt wurde, und die mich schneidende Person im Anschluss Fahrerflucht begangen hat, wollte ich euch fragen, ob ihr eine gute Adresse für Ersatzteile kennt. So wie es auf den ersten Blick aussieht, hat es vor allem die Maske, Armaturen und wahrscheinlich auch die Gabel erwischt.

Fotos hab ich euch mal angehangen.

Vielen Dank für eure Unterstützung

P.S.: Ich hatte Gottseidank sehr viele Schutzengel heute im Dienst und hab lediglich ein paar Abschürfungen und die klassischen Gelenkschmerzen abbekommen
    Angehängte Dateien

So ein Mist. . Hauptsache du bist aber gesund.
    Gute Besserung und viel Glück.
    Harry

Kommentar

Jo genau und alles Gute bei der Teilesuche.

Kommentar

Oh, verdammt, ich hoffe, Du oder ein Zeuge konnte ein Kennzeichen ablesen!? Gebrauchtteile fällt mir Bike Teile-Service ein. Kannst ja mal schauen und halt sonst auf den üblichen Portalen wie Ebay oder Kleinanzeigen.
        Gute Besserung!

Kommentar

So. Ich hab den Winter fleißig genutzt und soweit alle Teile (mit Ausnahme der Sitzbank) über die gängigen Portale finden können.
          Es bleibt nur noch eine Frage: Die Lufteinlassblende unter der Frontmaske ist bei meiner Tuono Silber/grau gewesen. Jetzt habe ich nur eine in rot bekommen was recht bescheiden aussieht am farbschema „Diablo“.

Kann mir jemand mit dem Farbcode für das Silber/Grau helfen?

Lieben Gruß

Kommentar

Hi,
            weißt Du wie das Silbergrau heißt? Farbcode rückt AP ja nicht raus. Super servicefreundlich.
            Man kann einen Versuch machen beim Lackierer mit einem Farbscanner. Habe da aber schon lustige Dinge erlebt, gerade was Silbertöne anbelangt. Bei der 02er Mille war der Scanner unbeirrbar der Meinung das sei ein Goldton vom Nissan Micra. Wir haben diese Farbdose dann mal daneben gehalten und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus.
            Kommt bei der Diablo der Farbton noch irgendwo im Dekor vor? Wenn nicht reicht vielleicht ein ähnlicher Farbton.
            Wenn Du das alte kaputte Teil noch hast findet ein guter Lackierer mit dem alten "Farbfächer" bestimmt was sehr brauchbares.
            Bei Rot als Grundfarbe musst du mit grauer Grundierung neutral vorarbeiten, sonst kommt das Rot als Schattierung durch. Dann den silbernen Grundlack und am Schluss noch einen Klarlack drüber.

Gruß Felix
            PS: Mercedes Mondsilber 706 entspricht in Farbe und Strukturierung dem Farbton der silbernen Mille 02-03.

Kommentar

Ich konnte leider nirgends in Erfahrung bringen welcher Farbton das ist. Mein lacker packt jetzt 9007er rauf. Ma schauen wie es aussieht. Danke trotzdem für deinen Input

Kommentar

Lädt...
              X