Probleme mit dem Menü / TRIP Taster

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit dem Menü / TRIP Taster

Hallo in die Runde,

der Menü-Taster meiner RSV 1000 Tuono R (Bj.2006) scheint einen dezenten Defekt zu haben, da er, sobald etwas mehr Luftfeuchtigkeit in der Luft liegt, scheinbar dauerhaft "gedrückt" wird, sodass der Tageskilometerzähler immer auf 0,0 springt bzw. bei der Schalterstellung "MODE" ins Menü geht und sich dort selbstständig durchschaltet und Änderungen im Menü vornimmt.

Meine Frage ist nun: Gibt es eine bekannte Möglichkeit dieses Problem zu beheben oder bleibt mir da nur der Kauf einer neuen Armatur für 200-300€....

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thornvil

Servus.
    Neuen Taster verbauen.
    Louis – Europas Nr. 1 für Motorradbekleidung und -technik Mehr als 55.000 Produkte von 500 Marken in über 85 Filialen!

Kommentar

Also alten abklemmen und den neuen an die vorhandenen Leitungen anlöten ja?
      Hatte noch gehofft dass es eine Lösung gibt wie ich den alten Taster retten kann aber dann muss es wohl so gehen

Kommentar

Moin
        Bei mir hat seinerzeit geholfen, ein kleines Loch in den Gummibalg und dann Kontaktspray rein.

Gruß Jörg

Kommentar

Ah ok dann werd ich das vorher nochmal versuchen danke dir

Kommentar

Kontaktspray ist eine Notlösung. Hab den Gummi damals ganz raus. Man ärgert sich wieder mit dem Taster ab. Wechseln und man hat Ruhe
            Angehängte Dateien

Kommentar

Ah cool Danke für das Bild. Denke auf Dauer werd ich das dann auch so verbauen.

Kommentar

Lädt...
              X