Gilles Vario Bar Durchmesser Öhlins/Showa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilles Vario Bar Durchmesser Öhlins/Showa?

    Moin,
    für meine ZD4RR Factory möchte ich eine Gilles Variobar erwerben. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Showa und die Öhlinsgabel unterschiedliche
    Durchmesser. Im Netz habe ich eine für 51mm Durchmesser gefunden. Ist das die für die Öhlinsgabel? Kann das mit dem Zollstock nicht im mm Bereich unterscheiden.
    Eventuell ist das mit den verschiedenen Durchmessern auch Quatsch- freue mich auf die Antworten.

  • #2
    Hi Johsen,

    Öhlins FQ8900 ( RP 03 mit Radiale Zangen) ist oben 51 und weitet etwa ab 120mm, von oben gemessen, langsam auf 54 mm auf. Die sollte aber gleich sein mit der (späteren RR. FQ8901...usw)

    Grüsse,

    Harry

    (P.S. info Kennzeichnung findest du an die innere Seiten unten an der Achsklemmung)
    Zuletzt geändert von Harryx; 09.01.2021, 10:36.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab die RR aus 2006 mit Öhlinsgabel und hab 51mm Lenkerschellen Verbaut.

      Die sind aber schon sehr Tief da die Stummel nicht wie die originalen etwas höher an der Schelle sitzen.


      https://www.ebay.de/itm/CNC-Stummell....m46890.l49292

      Kommentar

      Lädt...
      X