Also, mittlerweile bin ich ja auch schon länger damit unterwegs. Ich gebe zwar immer genau Zwischengas beim herunterschalten und federe damit eventuelle Rückler wohl auch aus Gewohnheit ab, aber beim Einkuppeln ist sie nie ruppig; auch wenn ich hart auskupple Man merkt das die Anbindung wirklich weich ist bei hoch und dem runterschalten. 
bzgl. dem Servo bei Vollgas. Dann herrscht an der Unterdruckbohrung der gleichen Druck als bei der Leckagebohrung an der Drosselklappenachse. Vielleicht das ein wenig Differenzdruck vorhanden ist, aber das darf nicht DER Grund für ein durchdrehen der Kupplung sein.
Grüsse,
Harry

bzgl. dem Servo bei Vollgas. Dann herrscht an der Unterdruckbohrung der gleichen Druck als bei der Leckagebohrung an der Drosselklappenachse. Vielleicht das ein wenig Differenzdruck vorhanden ist, aber das darf nicht DER Grund für ein durchdrehen der Kupplung sein.

Grüsse,
Harry
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