Carbon teile und TÜV

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    In meinem Fall ja. Wenn du ein racing oder factory Modell hast wirst du wrs keine Probleme haben glaub ich, weil die so von der factory ausgeliefert worden. Ich denke nicht das die carbonteile zbs bei heiggo in die Papiere aufgenommen sind. Er hat ja ein factory Modell.
    Heiggo könnte uns das vielleicht beantworten

    Kommentar


    • #17
      Hi,
      @Mel73: deshalb habe ich Dich ja per PN gebeten, mal nach der E-Typengenehmigung in Deinen Papieren zu schauen! Wenn es sich um Teile handelt, die von Aprilia original verbaut wurden und die E-Typengenehmigung gleich zur Factory ist, steht einem Anbau nichts im Wege!
      Sind es Zubehörteile, dann muss zumindest ein Materialgutachten vorhanden sein, um das eingetragen zu bekommen!
      Die Polizei könnte das Fahrzeug sonst stilllegen, wenn es nicht eingetragen ist und kein Materialgutachten vorhanden ist!

      Kommentar


      • #18
        Hallo heiggo,

        Ich haber dir ( glaub ich) ein pn geschrieben. Hast du die nicht von mir empfangen?

        Kommentar


        • #19
          Moin,
          jetzt hab ich die bekommen! Ja, schick mir mal ein Foto von dem COC per PN!

          Kommentar

          Lädt...
          X