Hallo liebe Aprilia-Gemeinde,
bei einem Umkipper mit meiner Mille R hat mein linker Lenkerstummel leider das zeitliche gesegnet (Stichwort Banane).
Da die originalen 51mm Öhlins Stummel nur sehr selten aufzutreiben sind, habe ich mir die „GP-Light 2 510“ von der Firma Gilles zugelegt und diese auch nach der beiliegenden Montageanleitung verbaut.
Den Winkel der Stummel habe ich wie die Originalen Stummel eingestellt.
Nun habe ich das Problem, dass die Klemmschellen der Stummel am Rahmen, direkt vor dem Lenkkopf anschlagen und somit den Lenkwinkel so weit einschränken, dass sich das Lenkradschloss nicht mehr benutzen lässt.
Hat jemand bereits die GP-Light Stummel an seiner Mille verbaut und dieses Problem gelöst bekommen?
Ich freue mich auf eure Antworten
Grüsse
Jo
bei einem Umkipper mit meiner Mille R hat mein linker Lenkerstummel leider das zeitliche gesegnet (Stichwort Banane).
Da die originalen 51mm Öhlins Stummel nur sehr selten aufzutreiben sind, habe ich mir die „GP-Light 2 510“ von der Firma Gilles zugelegt und diese auch nach der beiliegenden Montageanleitung verbaut.
Den Winkel der Stummel habe ich wie die Originalen Stummel eingestellt.
Nun habe ich das Problem, dass die Klemmschellen der Stummel am Rahmen, direkt vor dem Lenkkopf anschlagen und somit den Lenkwinkel so weit einschränken, dass sich das Lenkradschloss nicht mehr benutzen lässt.
Hat jemand bereits die GP-Light Stummel an seiner Mille verbaut und dieses Problem gelöst bekommen?
Ich freue mich auf eure Antworten

Grüsse
Jo