Arrow Slip on

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arrow Slip on

    Mir wurde auf den o.g.Slip on ein Gabro Eprom empfohlen.Kann das wer bestätigen ?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Echt jetzt?
    Einem Forumskollegen schreibst du, das der Arrow verkauft ist und jetzt willst du wissen, ob ein Gabro Eprom gut ist?
    Warum, der Arrow ist doch verkauft und über Gabro gibts hier genug Beiträge, oder in der Facebookgruppe, da kannst du genug darüber erfahren, was dir da sogar Persönlich geschrieben wurde!
    Vermutlich wirst du hier keine Antwort mehr bekommen, ist schon ein Klops, das ich noch etwas schreibe!

    Kommentar


    • #3
      Muss ich mich vor dir Rechtfertigen - nein

      Mache ich trotzdem ....
      Habe 2 Arrows.Den einen behalte ich für mich.
      Deswegen meine frage mit dem Eprom

      Kommentar


      • #4
        Dann benutze die Suchfunktion zum Eprom, oder sogar ganz einfach, lies dir bei Facebook nochmal alles durch, was dir dort zu Eproms und Schalldämpfern geschrieben wurde!
        Da steht sogar wie du mit Gabro Kontakt aufnehmen kannst, damit er das passende Eprom für dich raussuchen kann.
        Gabro ist das Beste und nun viel Vergnügen!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tommedusa Beitrag anzeigen
          ….
          Habe 2 Arrows.Den einen behalte ich für mich.
          Hi,

          Könntest du vielleicht im vorbeigehen mal die Abmessungen aufnehmen? dB-killer Innendiameter und Innendiameter vom Flammrohr Hinten und vorne? (Scheint ja ziemlich groß zu sein?).

          Länge, Höhe und Breite der Hülle? und effektivem Einlass am Dämpfer selber. Und wenn er montiert ist den einen subjektiven Eindruck vom „Klang“ „Laut“ oder halt „Normal“. dBA wäre natürlich perfekt.

          Wie gesagt; ich würde die gerne mal vergleichen wollen mit meinen verpöhnten LeoVince.

          Kommentar

          Lädt...
          X