Hallo,
nachdem ich jetzt alles in Richtung Anlasser und anspringen repariert und neu gemacht habe funktioniert das jetzt, das einzige was demnächst kommt ist der Anlasser Freilauf , aber
den werde ich vorsorglich tauschen. Aber nun zu meinem Problem : wenn die Mille läuft , geht zwischendurch immer
wieder im Cockpit EFI an , dann habe ich mal nach dem Kabel
für die Diagnose gesucht und das Kabel gefunden , aber das ist
verbunden und ein Kabel ist ohne Stecker. Wenn ich dann das Kabel trenne und dann das Kabel mit dem ohne Stecker
verbinde kommt dann : Diag , aber es wird nichts angezeigt.
Wie bekomme ich das jetzt raus warum die immer wieder EFI
anzeigt. Während die das anzeigt läuft die ganz normal weiter
und hat auch volle Leistung. Hat jemand vielleicht ne Idee ,
gibt es ein Adapter zum auslesen am pc ?? Ach und es soll ein offenes Eprom verbaut sein. Danke schonmal für die Hilfe
Gruß
Boris.
ps.: Konfuzius sagt : wer später bremst ist länger schnell. ????
nachdem ich jetzt alles in Richtung Anlasser und anspringen repariert und neu gemacht habe funktioniert das jetzt, das einzige was demnächst kommt ist der Anlasser Freilauf , aber
den werde ich vorsorglich tauschen. Aber nun zu meinem Problem : wenn die Mille läuft , geht zwischendurch immer
wieder im Cockpit EFI an , dann habe ich mal nach dem Kabel
für die Diagnose gesucht und das Kabel gefunden , aber das ist
verbunden und ein Kabel ist ohne Stecker. Wenn ich dann das Kabel trenne und dann das Kabel mit dem ohne Stecker
verbinde kommt dann : Diag , aber es wird nichts angezeigt.
Wie bekomme ich das jetzt raus warum die immer wieder EFI
anzeigt. Während die das anzeigt läuft die ganz normal weiter
und hat auch volle Leistung. Hat jemand vielleicht ne Idee ,
gibt es ein Adapter zum auslesen am pc ?? Ach und es soll ein offenes Eprom verbaut sein. Danke schonmal für die Hilfe
Gruß
Boris.
ps.: Konfuzius sagt : wer später bremst ist länger schnell. ????
Kommentar