Me Benzinpumpe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Leute!
    Die neue Pumpe ist heute gekommen und Moped läuft, yiehaaaa!
    Ich Danke euch für eure Hilfe, Klasse!
    Super Forum!!!

    Kommentar


    • #32
      Perfekt,

      Danke für die Rückmeldung!

      Kommentar


      • #33
        Klar doch, Ehrensache!!!
        Gruß, Hoogy

        Kommentar


        • #34
          Mahlzeit!
          Heute habe ich das halbmonförmige Plastikteil der unteren Gabelbrücke abgebaut um es zu bearbeiten, damit ich meinen Frontständer benutzen kann.
          Leider ist noch eine Metallstrebe halb drüber, was unten mittig über dem Kühler anfängt und bis oben geht.
          Also kann ich ihn leider nicht benutzen, denn von der besagten Metallstrebe würde ich ungern das obere Stück abflexen, da es sicher einen Sinn hat!

          Kommentar


          • #35
            Hi,
            meinst Du die Krümmerverkleidung aus Plastik, die oben mit 2 Schrauben fest ist? Die habe ich mit ausgesägt. Beim Moped für die Renne habe ich sie weggelassen. Kommt aber bestimmt auch auf die Frontheberkonstruktion an wieviel Platz Du da brauchst.

            Gruß Felix

            Kommentar


            • #36
              Hey felix!
              Sieht aus wie Metall, kann aber auch verchromtes Plastik sein.
              Ist oben mit 2 Schrauben fest, ja!
              Ich gucke morgen mal, ob das Plastik ist und wenn ja, dann semmel ich das auch passend ab.
              Ich mag nämlich keine Frontständer, die unter der Gabel sind!
              Mein Mopedheber wird dann passen, weil der Dorn ganz vorne und schräg drin ist, zeigt also nach vorne.
              Danke!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X