RSV ME läuft geht aber aus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hi,
    evtl. Schelle nicht fest genug gezogen und Schlauch wieder abgerutscht. Was hattest Du alles bei der Pumpe ab, auch Kabel?
    Wenn man den 2-poligen Würfel-Stecker zum Anlasserrelais abzieht und bei Zündung "an" auf den Starterknopf drückt läuft die Pumpe solange man drückt, aber der Starter ist ausgeschaltet. So kann man die Pumpe/Spritleitung entlüften, ohne die Batterie zu stark mit dem Statrer zu belasten.

    Gruß Felix

    Kommentar


    • #32
      Danke für den Tipp mit dem Relais.
      leider blieb es dabei das die Pumpe nicht ansaugt.

      Habe alles wieder zerlegt nochmal durchgeschaut. Um einen defekt der pumpe auszuschließen habe ich sie geflutet und direkt angeschlossen. Läuft und fördert...des gibt's doch nicht dachte ich mir

      Alles wieder zusammen mit dem Gedanken den Filter und die Pumpe etwas aufzufüllen und dann alles wieder zusammen zu bauen.

      Beim Zusammenbau ist mir was interessantes aufgefallen...den Stecker für die Pumpe selber kann Mann in beide Richtung einclipsen. Da war mir alles klar.... verkehrt herum hatte ich das drauf... Somit lief die Pumpe falsch rum

      Alles wieder zusammen. Diesmal richtig und das Teil läuft

      Fehlt noch die Probefahrt...werde berichten.

      Ich Frage mich nur wieso der Stecker in beide Richtungen drauf passt und einrastet

      Kommentar


      • #33

        Kommentar


        • #34
          Hi Rudi,
          deshalb hatte ich gefragt, ob Du Kabel auch ab hattest. Der Stecker geht in der Tat auch falschrum drauf, rastet aber nicht richtig ein, wenn ich mich richtig erinnere.
          Aber gut, dass Du es gefunden hast. Jetzt bin ich mal auf Deine Probefahrt gespannt.

          Gruß Felix

          Kommentar


          • #35
            Hey Leute

            Soo Probefahrt ist gamacht, läuft wieder wie ne 1 sowohl unter Last als auch im Leerlauf.

            ​​​​​​Ich bin zufrieden und kann endlich fahren

            Ich danke euch alle für eure Unterstützung

            Kommentar

            Lädt...
            X