Ölwechsel gemacht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viki
    antwortet
    Hallo zusammen! Hat jemand eine Idee wo ich diese Ventileinstell-Shrims bekommen kann, um am Rotax Motor die Ventile einzustellen. Muss langsam mal angegriffen werden. Bei der letzten Kontrolle stand ein Auslaßventil zu lose. Ok,bisspäter, Viki

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viki
    hat ein Thema erstellt Ölwechsel gemacht.

    Ölwechsel gemacht

    Hallo zusammen! Wie an anderer Stelle schon beschrieben war heute Ölwechseltag. Dieses Öl von Polo wurde eingefüllt. https://www.polo-motorrad.com/de-de/...BoCYt8QAvD_BwE Und deren Ölfilter, da fehlen leider die beiden Dichtungen und der dicke O-Ring für den Deckel. Schade, Werde den Filter da nicht mehr kaufen. Ok,bis später, Viki
Lädt...
X