Ölwechsel gemacht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölwechsel gemacht

    Hallo zusammen! Wie an anderer Stelle schon beschrieben war heute Ölwechseltag. Dieses Öl von Polo wurde eingefüllt. https://www.polo-motorrad.com/de-de/...BoCYt8QAvD_BwE Und deren Ölfilter, da fehlen leider die beiden Dichtungen und der dicke O-Ring für den Deckel. Schade, Werde den Filter da nicht mehr kaufen. Ok,bis später, Viki
    leben und leben lassen

  • #2
    Hallo zusammen! Hat jemand eine Idee wo ich diese Ventileinstell-Shrims bekommen kann, um am Rotax Motor die Ventile einzustellen. Muss langsam mal angegriffen werden. Bei der letzten Kontrolle stand ein Auslaßventil zu lose. Ok,bisspäter, Viki
    leben und leben lassen

    Kommentar

    Lädt...
    X