Verkleidungsscheibe gerissen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkleidungsscheibe gerissen

    Hallo,
    leider hat sich der Miniriss in der Verkleidungsscheibe diesen Sommer massiv verlängert. Damit wird wohl eine neue Verkleidungsscheibe notwendig.

    Bei United Moto Parts gibt es Verkleidungsscheiben mit Gutachten für einen Drittel des Preises einer Originalverkleidungsscheibe. Gibt es hier Erfahrungen zu der Qualität und Passgenauigkeit dieser Scheiben?

    VG
    Stefan

  • #2
    Hallo Stefan,

    ich habe vor kurzem zwei Scheiben bei ump via ebay-kleinanzeigen bestellt. Das Material ist leichter als das der Originalscheibe. Sie wirken dünner und biegsamer. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Die Abrisskanten sind nicht mit einem Wulst versehen, sondern nur abgerundet.

    Viele Grüße

    Martin

    Kommentar

    Lädt...
    X