Brembo Dichtsätze!!!????

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brembo Dichtsätze!!!????

    Hallo zusammen,
    ich möchte meine Kupplungspumpe Brembo Psc 12 mit Ecki gem Ausgleichsbehälter überholen. Ebenso meinen hinteren Bremssattel Brembo P 34 C.
    Habe schon überall versucht dafür Dichtsätze (in erster Linie die O Ringe) zu bekommen. Immer die gleiche Antwort. Werden nicht mehr produziert und nirgends mehr lieferbar. Kann doch nicht sein, dass ich die Dinger jetzt kpl. austauschen muss ????.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich es probieren könnte.

    Gruß Daniel

  • #2
    Für die kupplungspumpe gibts was. Muss ich schaun, ob der rest vom dichtsatz noch in der garage liegt. Dann sag ich dir die nummer.
    Den dichtsatz für den hinteren sattel solltest du bei stein-dinse bekommen.

    Schau mal hier, da gibts viel information...
    http://www.moto-abruzzo.net/aprilia-...ave-cylinders/
    Zuletzt geändert von schmutzi1990; 11.10.2021, 20:40.

    Kommentar


    • #3
      ????????????Danke, dass wäre super.

      Kommentar

      Lädt...
      X