Rücklichtglas für die Falco gesucht (evtl. schwarz getönt?)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rücklichtglas für die Falco gesucht (evtl. schwarz getönt?)

Hallo,

ich habe heute im Garagenchaos mein Rücklicht beschädigt. Hat jemand zufällig Ersatz zu verkaufen? Bitte bietet alles an, auch komplette Rücklichteinheiten.

Ich habe im Netz schon einige Falcos mit schwarzem Rücklicht gesehen. Eventuell möchte sich hier jemand von seinem trennen oder kann mir einen Kontakt vermitteln. Ich danke Euch!

Gruß
    Martin

Ich habe überlegt, das Rücklicht von der RSV Mille einzupassen. Eines von der SR50 habe ich günstig gefunden, passen die von den Ausmaßen ungefähr? Was meint ihr?

Kommentar

Moin,
      keine Ahnung ob das passt, aber wenn ich mir Dein Defektes ansehe, ist da doch nur eine Ecke abgesprungen. Wenn Du das Teil noch hast, versuchen mit einem Spezialkleber für Kunststoff kleben. Ansonsten auf den einschlägigen Portalen nach gebrauchten suchen.

Kommentar

Grüße,

ich habe jetzt ein Rücklicht gefunden und werde das kaufen. Die 60 Euro habe ich eher vergessen als den Schaden immer vor meiner Nase.

Kommentar

Na geht doch!

Kommentar

Der Preis ist in Ordnung. Ich hätte am liebsten rauchschwarz getönt oder klar gekauft. Die sind jedoch sehr selten, wurden nur kurze Zeit produziert. Passen die Anschlüsse der Mille und SR 30 Rücklichter direkt an den Falco- Kabelbaum?

Kommentar

Lädt...
            X