Suche 60 mm Komplett Abgasanlage für RSV RR

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche 60 mm Komplett Abgasanlage für RSV RR

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 60 mm Komplett Abgasanlage für meine RSV RR.

Bisher bekannt sind mir Akrapovic EVO6 und Smaltmoto.

Freue mich über Angebote!

Gruß
    Janis

Ich glaube von Arrow gab es auch mal einen 60mm Krümmer...

Wird aber bei allen Marken extrem schwierig sowas noch zu finden...
    Wer nämlich sowas hat, der hütet den Schatz auch entsprechend
    Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

Kommentar

So als kleiner Teaser

Akrapovic EVO 6 Komplettanlage:

Gruss René​
      Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

Kommentar

Mir gehts hauptsächlich um den Durchmesser für mein 1060 ccm Langstreckenmotor =) Wäre schon fast zu schade für den Rennstrecken Einsatz, aber hoffe doch, etwas preiswertes zu finden.

Kommentar

This a just a simple page for anyone interested in going the way of a 1103 big bore kit , I'll post all the information I have sourced to help you on your way .

Kommentar

Ich schiebe das Thema noch mal nach oben. Falls jemand jemanden kennt... Ansonsten sehe ich mich schon, selbst Hand abzulegen und mir Krümmer und Sammler in 60 mm zu schweißen

Kommentar

Vývoj a výroba výfuků a výfukových systémů pro motocykly i automobily. Máme 25 let zkušeností s vývojem a nabízíme kvalitní výrobky vyvíjené společně s předními teamy na úrovni MS - jako třeba Rally Dakar.

Kommentar

Hab ich schon mal gesehen. Gibt es denn Referenzen zum Thema Qualität, Preis und Lieferung nach D?

Kommentar

Es soll der alt Schweißer von Smaltmoto sein. Als der Konstantin aufgehört hat, hat er weitergemacht. Qualität soll gut sein, so ne Anlage kostet aber auch mal locker 2000 Euro.

Kommentar

Lädt...
                  X