Arrow für RP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Alter Wein in neuen Schläuchen". Das Thema Auspuff hat ja u. a. auch Heiko hier schon mal zumindest "angeschnitten". Dss gaben wir hier (Bzw. im unmittelbaren Vorgänger) vor mehr als 1,5 Jahrzehnten schon "rauf und runter" besprochen. Aber hier sind jetzt "soviel kluge Leute", die teilweise nicht zuhören oder wollen? Schade, aber deswegen haben sich wohl hier "viele ältere" bezüglich der Antworten zurückgezogen? Aber die haben oftmals zum Wissen natürlich auch viele Teile. Ich behaupte, die kommen klar.
    Zuletzt geändert von reppentown; 14.11.2022, 15:24.

Kommentar

Ich wusste das nicht, allerdings schrieb er gerade noch:
      RSV TITANIUM EVO mit kleinem Auslass, natürlich ohne DB-Killer.
      Für Deutschland, wenn beide einen DB-Killer haben und gefahren wird, dann besser den Arrow!!!
      Zuletzt geändert von Hoogy; 14.11.2022, 15:33.

Kommentar

War auch nicht persönlich gemeint. Aber hier im Forum findet man oft mit der Suche später nix, weil ein Thema in einem nicht passenden Beitrag diskutiert wird. Das machen wir ja im Moment auch.....

Kommentar

Ah so, haste recht. MIST, habe ich nicht dran gedacht.
          Danke für den Hinweis!

Kommentar

Zitat von reppentown Beitrag anzeigen
            ….Aber hier sind jetzt "soviel kluge Leute", die teilweise nicht zuhören oder wollen? Schade, aber deswegen haben sich wohl hier "viele ältere" bezüglich der Antworten zurückgezogen?…
            Das hast du mehrmals behauptet, Ich kann jetzt nicht sagen das es viele Leute gibt die nicht zuhören. Es gibt höchstens ein paar Ausnahmen. Durch die Bank hören aber sicher Alle, also auch die „Ausnahmen“, zu, auch wenn es mal Fragen gibt die nicht jeder konkret beantworten kann,

Es jetzt nicht hilfreich das Forum verbal so in zwei Gruppen zu verteilen. Unnötig meiner Meinung nach.

Kommentar

Moin!
              Ein kurzes Update was meinen Arrow betrifft.
              Der DB-Killer geht doch raus!!!
              Ließ mir keine Ruhe, also habe ich den nochmal abgebaut und alles von vorne und hinten durchleuchtet!
              Vorne dann mit einem Lüsterklemmen Schraubenzieher vorsichtig um den DB-Killer rumgekratzt
              Siehe da, es kam eine Nut zum vorschein.
              Also dachte ich mir "Kann ja nur der Seegerring fehlen"!
              Von hinten dann mit einem Besenstiel vor den DB-Killer geklopft und Boing, war das Ding raus.
              Ende vom Lied, DB-Killer wieder rein und Seegerring, den ich noch liegen hatte, auch rein.

Kommentar

Ich baue jetzt eine komplette Arrow Anlage ein. Mit Powercommander 5 At300 57er Drosselklappe sollte sie gut laufen.

Kommentar

Lädt...
                X