RSV Edwards Teile

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RSV Edwards Teile

Hallöle und guten Tag,
    Biete hier einen kompletten Lacksatz RSV Edwards. Verkleidung, Tank, Ram Air Edwards, Heck usw. Einen Edwards Gabelbrücke oben in Blau. Teile sind alle in gutem bis sehr guten Zustand. Einige Bilder werde ich hochladen. Ich stelle mir 850,00 für alle Teile vor. Bitte sendet mir eure Rückrufnummer zu es ist besser alles am Telefon zu besprechen.
    Einige hier aus dem Forum kennen die Teile !!! Gelle Frank !!! sind durch Lollos Tuono Umbau bei mir im Keller geblieben.
    Gruß der Jogi (Jürgen)

Hallo Leute, die Teile sind für einen Forum Teilnehmer bis 12.06.2022 Reserviert da vorher kein Zusammenkommen möglich ist.
    Gruß Jürgen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Jogibaer; 25.05.2022, 16:37.

Jürgen, sehr lange nichts voneinander gehört.... Ich habe deine Nummer "verloren". Schick mir mal eine PN damit.

Kommentar

Zitat von Jogibaer Beitrag anzeigen
      Hallöle und guten Tag,
      Biete hier einen kompletten Lacksatz RSV Edwards. Verkleidung, Tank, Ram Air Edwards, Heck usw. Einen Edwards Gabelbrücke oben in Blau. Teile sind alle in gutem bis sehr guten Zustand. Einige Bilder werde ich hochladen. Ich stelle mir 850,00 für alle Teile vor. Bitte sendet mir eure Rückrufnummer zu es ist besser alles am Telefon zu besprechen.
      Einige hier aus dem Forum kennen die Teile !!! Gelle Frank !!! sind durch Lollos Tuono Umbau bei mir im Keller geblieben.
      Gruß der Jogi (Jürgen)
      Hallo Jürgen,
      ich habe Interesse den den Edwards-Teilen.
      Ich habe Dir meine Nummer als PN geschickt.

Gruß vom Maifeld,
      Mario

Kommentar

Sind wirklich echt schöne Teile.

Kommentar

Hey! Sind die Teile noch zu haben? Lg

Kommentar

Verkauft, Sorry hatte es final nicht geschrieben !!!

Kommentar

Lädt...
            X