SL 1000 Falco Motor und Rahmen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SL 1000 Falco Motor und Rahmen

Ich gebe mein Rennstreckenprojekt auf und habe deswegen noch einen Motor, Rahmen, Schwinge, Gabelbrücken, Drosselklappen übrig.
    Da es ja wieder recht unwahrscheinlich ist, das nächstes Jahr das Fischereihafenrennen stattfindet, schmeiße ich jetzt endgültig das Handtuch und breche mein Rennprojekt, das mangels Zeit sowieso noch nicht weit gekommen ist, ab.
    Somit hätte ich einen unfallfreien Rahmen mit Papieren abzugeben = 70 Euro
    Einen Standard Falco Motor, ohne Anbauteile wie Kupplung, Anlasser und Zündanlage = 100 Euro
    Die beiden Teile haben ca. 40000 km auf dem Buckel, der Motor lief problemlos und der Rahmen ist auch in gutem Zustand.
    Beide Teile nur zum Abholen in Göttingen Südniedersachsen.
    Die anderen Sachen wie Gabelbrücken, Schwinge und Drosselklappen kann ich verschicken.

Hi hätte Interesse an den Drosselklappen und Steuergerät..... Preis nach Ö? Lg.

P.S.: Hast du auch Verkleidungsteile-?

Kommentar

Ich gebe mein Rennstreckenprojekt auf und habe deswegen noch einen Motor, Rahmen, Schwinge, Gabelbrücken, Drosselklappen übrig.
      Da es ja wieder recht unwahrscheinlich ist, das nächstes Jahr das Fischereihafenrennen stattfindet, schmeiße ich jetzt endgültig das Handtuch und breche mein Rennprojekt, das mangels Zeit sowieso noch nicht weit gekommen ist, ab.
      Somit hätte ich einen unfallfreien Rahmen mit Papieren abzugeben = 70 Euro
      Einen Standard Falco Motor, ohne Anbauteile wie Kupplung, Anlasser und Zündanlage = 100 Euro
      Die beiden Teile haben ca. 40000 km auf dem Buckel, der Motor lief problemlos und der Rahmen ist auch in gutem Zustand.
      Beide Teile nur zum Abholen in Göttingen Südniedersachsen.
      Die anderen Sachen wie Gabelbrücken, Schwinge und Drosselklappen kann ich verschicken.

Kommentar

Lädt...
      X