Racetorx Gear Shift Support Mille ME / RP Neuteil

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Racetorx Gear Shift Support Mille ME / RP Neuteil

Moin,

biete nagelneuen unbenutzten und originalverpackten Racetorx Gear Shift Support in schwarz für Mille / ME / RP an.
    Aktueller Preis 49.99£ was nach tagesaktuellem Wechselkurs etwa 58.57€ sein sollten.

Das Teil ist derzeit bei Racetorx selbst nicht lieferbar. Da ich vor kurzem erst bei apriliaperformance UK bestellt habe weiß ich das man sich ( Brexit sei dank) was Versand angeht für nen Paar Schläuche und ne Tankdichtung , Warenwert zusammen ca 32£, mit zusätzlich knapp 20£ dumm und dusselig bezahlt. Obendrauf kommen dann nochmal Gebühren vom Zoll für knapp 10€ .
    macht somit knapp das doppelte vom Warenwert.

Wer sich also schonmal für das Teil interessiert hat kann hier nen „Schnäppchen“ machen da ich es für 62€ inkl Versand innerhalb Deutschlands anbieten würde.

Da ich meinen Quickshifter derzeit ausgebaut habe und meine RR Carbon-Ritzelabdeckung etwas „bearbeiten müsste um das Teil von Racetorx zu verbauen habe ich mich dazu entschlossen es garnicht zu verbauen und stattdessen hier zu, Kauf anzubieten. Das Carbon ist mir dann zu schade.

Preis 62€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Zahlung mit Paypal möglich allerdings nur Paypal an Freunde.

Sollte jemand bis Mittwoch den 15.09. kaufen und bezahlen so kann ich es am Mittwoch oder Donnerstag versenden. Danach urlaubsbedingt erst wieder ab 2 Oktoberwoche.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X