Gebe diese wunderschöne Tuono ab. Einige Wartungsteile/Originatteile gebe ich noch dazu. Preis kpl. 3950 €
Bj. 2006, 78.500km, 2 Vorbesitzer (beides Motorrad Mechaniker). Der Zustand ist für die Laufleistung als ausgesprochen gut zu beschreiben. Die Maschine wurde über all die Jahre top gepflegt und technisch perfekt gewartet. Die Km merkt man ihr nicht an. Austattung: Probrake Wave Bremsscheiben mit neuen ebc Goldstuff Belägen, Gabelservice inkl. Gleitbuchsen und Simmerringen (ca. 8tkm),Mini Blinker, Hohe Scheibe, MFW Spiegel, Voigt Lenkererhöhung/Versetzung, Sturzpads, MFW Fussrasten (3cm tiefer), Carbon Fersenschutz, Federbein aus der RSV Mille, Gpr Slip on Dämpfer, Felgen in Carbon Optik (Wassertransfer), Winkelventil, Bobbins, Scottoiler, kurzer Kennzeichenhalter mit Beleuchtung, MPL Kupplungsnehmer, Lima kühlung, Map 2,K&N Filter, Übersetzung 16/42, DID Kette 525, alle Flüssigkeiten, Öl vor ca. 500km, Lager Schwinge, Umlenkung vor ca. 8 Tkm, ebenso Lima und Stator, seitdem mit Lima Kühlung. ABM SB Lenker, Domino Griffe und Gelsitzbank...... hab bestimmt noch etwas vergessen.
Weitere Bilder sende ich gerne. Aktuell steht die Maschine steht bei Aprilia Zweirad-Knoderer in 77933 Lahr und kann dort gerne während der Öffnungszeiten Di-Sa besichtigt werden.
Privatverkauf , keine Rücknahme oder sonstige Haftung und Gewährleistung
Habe auch noch vers. Felgen vo/hi mit Bremsscheiben, Kupplung, usw. Bei Interesse gerne melden
Bj. 2006, 78.500km, 2 Vorbesitzer (beides Motorrad Mechaniker). Der Zustand ist für die Laufleistung als ausgesprochen gut zu beschreiben. Die Maschine wurde über all die Jahre top gepflegt und technisch perfekt gewartet. Die Km merkt man ihr nicht an. Austattung: Probrake Wave Bremsscheiben mit neuen ebc Goldstuff Belägen, Gabelservice inkl. Gleitbuchsen und Simmerringen (ca. 8tkm),Mini Blinker, Hohe Scheibe, MFW Spiegel, Voigt Lenkererhöhung/Versetzung, Sturzpads, MFW Fussrasten (3cm tiefer), Carbon Fersenschutz, Federbein aus der RSV Mille, Gpr Slip on Dämpfer, Felgen in Carbon Optik (Wassertransfer), Winkelventil, Bobbins, Scottoiler, kurzer Kennzeichenhalter mit Beleuchtung, MPL Kupplungsnehmer, Lima kühlung, Map 2,K&N Filter, Übersetzung 16/42, DID Kette 525, alle Flüssigkeiten, Öl vor ca. 500km, Lager Schwinge, Umlenkung vor ca. 8 Tkm, ebenso Lima und Stator, seitdem mit Lima Kühlung. ABM SB Lenker, Domino Griffe und Gelsitzbank...... hab bestimmt noch etwas vergessen.
Weitere Bilder sende ich gerne. Aktuell steht die Maschine steht bei Aprilia Zweirad-Knoderer in 77933 Lahr und kann dort gerne während der Öffnungszeiten Di-Sa besichtigt werden.
Privatverkauf , keine Rücknahme oder sonstige Haftung und Gewährleistung
Habe auch noch vers. Felgen vo/hi mit Bremsscheiben, Kupplung, usw. Bei Interesse gerne melden