Rennstrecke 2021

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rennstrecke 2021

    Moin Zusammen,

    Wer ist denn im nächsten Jahr zu welchen Zeiten in oschersleben zu finden, dann könnte man ggf Zusammen eine Box mieten

    Herzlichen Grüße

  • #2
    Moin,

    ich bin am 03.07 bis 04.07 in OSL mit Triple M. Jedoch reise ich mit dem Wohnmobil an. Eine Box Brauche ich nicht, aber vielleicht sieht man sich ja.

    Julian

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Ich habe geplant dieses Jahr wieder German Moto Masters zu fahren und alle vor mir herzutreiben.

      16.04.-18.04. Brünn
      07.05.- 09.05. Most
      16.07.-18-07. Slovakiaring
      30.07.-01.08. Lausitzring
      27.08.-29.08. Brünn
      10.09.-12.09. Oschersleben

      Bin mal gespannt, wann und ob das dieses Jahr überhaupt stattfindet. Ich hoffe noch auf das Beste.

      Kommentar


      • Chemiewiesel
        Chemiewiesel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Servus Stefan,

        naja nicht alle-> bis auf die 2 Regenrennen in Most durfte/konnte ich nur mehr oder weniger kurz dein Heck bewundern (das "Wettkampftechnisch schlechtere" Material wird durch fehlendes/minderes Talent (also jeweils meinerseits) wett gemacht ;P
        Dieses Jahr werden meine RP und ich auch wieder dabei sein (bis auf leider Most da schon voll gewesen und Oleb da man's ja nicht übertreiben will und auch ein bisschen der Weg für 2 Tage). Halt (erst) mal nur als ne Art "fixer Gaststarter", hab v.a. ja letztes Jahr den Anschluss zu euch verloren

        Ich versuche optimistisch zu bleiben dass die Veranstaltungen, zumindest zu den größten Teilen, stattfinden werden

    • #4
      Hallo Bernd
      Ich hatte dich schon auf der Starterliste vermisst. Wenn du trotzdem dabei bist, finde ich super.

      PS: Dein RSV RR sieht richtig super aus

      Kommentar


      • #5
        Moin,

        ich bin wie folgt unterwegs mit meiner RSV:

        Mai 28-30 mit Speer in Most
        Juni 14-16 mit Motomonster in Poznan
        Juli 22-25 mit Actionbike in Most
        Aug 11-13 mit Motomonster in Poznan
        Sept 02-05 mit Motomonster in OSL

        Kommentar


        • #6
          Moin,

          ich werde am 10.06. und 08.+09.07. in OSL sein, sofern die Semmel bis dahin tatsächlich wieder läuft.
          Sieht bis jetzt aber ganz gut aus

          Grüße

          Kommentar


          • #7
            Hallöchen,

            nächste Woche ist es endlich wieder soweit... Es geht am 03.07 und 04.07 nach OSL mit Triple M.
            Kann es kaum abwarten.
            Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum da?

            Kommentar

            Lädt...
            X