Region Hannover - Tagesausfahrt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Region Hannover - Tagesausfahrt

    Hallo!
    Ich möchte mit diesem Topic mal einen Zeh ins Wasser halten und mal schauen wie sehr Norddeutsche in der Region Hannover oder angrenzend vertreten sind.
    Vielleicht lässt sich ja noch eine entspannte Tagesausfahrt realisieren, bevor die Saison beendet wird.
    Mein Vorschlag wäre Weserbergland
    Würde mich über Feedback, Vorschläge und Lebenszeichen freuen.

    Liebe grüße aus Wunstorf

  • #2
    Schöne Idee,
    ich bin aber die nächsten Wochen leider beruflich sehr stark eingespannt, u. a. mit mehreren Wochenendbereitschaften.

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      Leider zwei Stunden von Dortmund entfernt.
      Würde meine aber gerne in den Transporter schnallen und für eine Tagestour dazu kommen .

      LG Oliver


      Kommentar


      • #4
        Hi,
        evtl. käme ich von Bochum aus mit dazu. Habe aber keinen Transporter und würde auf eigener Achse anrollen.

        Gruß Felix

        Kommentar


        • #5
          Oder dazu laden

          Kommentar


          • #6
            Für 2 Stunden Anfahrt braucht Felix keine "Trailerqueen", denke ich.

            Kommentar


            • Oliver67
              Oliver67 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die Trailerqueen rollt mit mir jeden Tag zur Arbeit. Natürlich nicht bei Schnee und Glatteis. Du siehst das ich nur zu alt bin nicht mein Bike ,
              LG Oliver

          • #7
            Moin,
            mein Terminkalender ist leider sehr voll. Sollte es zeitlich passen, bin ich auf jeden Fall dabei.
            Komme aus Barsinghausen.

            Kommentar


            • #8
              Jawollo! Da sind ja doch noch einige am Leben! Sehr erfreut, vor allem jemanden direkt aus der Nähe - auch wenn es das gottlose Basche ist :-P
              Ich bin beeindruckt von dem commitment, dass hier die Jungs aus Ecke Dortmund und Bochum an den Tag legen.

              Leider bin ich für diese Saison raus. Bin letzten Sonntag mit Ölverlust liegen geblieben.
              Glück im Unglück gehabt. An der Ampel festgestellt, dass es qualmt und stinkt. Nach unten geschaut, öl spritzt auf den Krümmer, Hinterrad war schon zugeschmiert. Vermutlich wär ich gar nicht über die Kreuzung gekommen ohne "abzuschmieren". Ursache: Undichte Öldrucksensor. An sich keine große Sache, doch da ich genug anderes auf dem Zettel hab und sowieso Flüssigkeitenwechsel, neue Kupplungspumpe und Gabelservice dran sind habe ich sie erstmal in die Ecke gestellt. Saison abgehackt.

              Kommentar


              • #9
                Ja schade , gute Besserung
                vielleicht nächste Saison

                Kommentar

                Lädt...
                X