Moin. Beim durchstöbern allgemein im Forum ist mir aufgefallen, dass hier keine Galerie vorhanden ist. Aus alten Zeiten und unzähligen anderen Foren kann ich sagen... Das vermisse ich hier! Die Galerien/Fotoecken sind immer die belebtesten Bereiche gewesen. Ich habe mich immer gefreut zu sehen was andere so machen und zeigen. Auch konnte man über eine Galerie immer auf Projekte hinweisen und teasern was einen erwartet im Forumeintrag. Man tauscht sich aus und freut sich für den anderen, freut sich über likes der anderen auf sein Bild. Die Kreativität wird ebenfalls angekurbelt und man bekommt vielleicht Ideen für das Foto vom eigenen Moped. Ich würde mich freuen einen neuen Hauptpunkt im Dropdownmenü zu finden, unter dem man seine Bilder posten kann. Wem das noch so geht, kann gerne ein like "rein haun". ????????
Mögliche Galerie/Fotoecke
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wie sehen das denn die Mods? Generell ist ja relativ wenig los hier im Forum. Finde ich immer schade! Eine Aktive Galerie trägt zur Besucherzahl bei und belebt Unterhaltung und co. Könnt ihr diesen Punkt nicht einführen? Nicht genug Platz auf dem Server? Macht doch einfach eine Begrenzung. 2 Seiten, jeweils 20 Bilder. Hinten fällt der alte Kram vom Server. Ginge das?
-
Ich bin aber neu hier! Und kenne das " alte " Forum nicht. Und weil ich neu bin und gerne Aktiv! Stelle ich eben die Frage nach dieser Funktion. Geht halt nicht davon aus, dass alle alles wissen. Mir wäre nur wichtig, eine konkrete Machbarkeitsantwort zu bekommen. Ja, machen wir, oder, Nein, machen wir nicht. Neue leute, neuer Wind. Aber übersetzt sagt es mir. Seit 20 Jahren fehlt dieser Punkt. Mal anders. Was muss man tun, um Admin zu werden? Bzw gibt es eine art Gremium? Whatdapp gruppe oder sonst was neuartiges?
Kommentar
-
Servus
Finde die Idee auch super evtl bringt das ja auch frischen Wind.
Eine Art Galerie Bereich würde mir auch gefallen...
Jetzt sind Fotos eher in den einzelnen Bereichen zu finden wie zum Beispiel:
Hallo zusammen! Machen andere Foren auch. Sollen wir es auch machen? Man kann z.B. schreiben: Hab meine Aprilia heute gestreichelt, oder hab heute meine Aprilia zum Lackierer gebracht, oder, oder........ Ich würde dann mal anfangen. Habe heute an meiner Aprilia einen Ölwechsel gemacht, mit Filter. Nach zwei Jahren darf man
Im ITB-Forum hatte ich einen „Unterwegs“ Beitrag, der hieß „Kleine Fluchten“. Diese Tradition möchte ich hier fortsetzten und fange einmal mit einem Aprilia bezogenen Bild von der IoM 2014 an: 14418392191_035817a617_b.jpg Gruß Jo
Hallo liebe Aprilianer, heute Morgen kam mir der Gedanke, dass es eigentlich für alle im Forum eigentlich schön und auch interessant wäre, wenn möglichst alle Forumsmitglieder einmal ihre Maschinen (Aprilia und, falls vorhanden, auch andere Marken) mit Bildern vorstellen würden. Ich mache hier einmal den Anfang mit
Die drei Themen find ich auch klasse!
Ist natürlich auch verständlich da hier einige Mitglieder schon ewig auf aprilia unterwegs sind und quasi schon alles erlebt haben
Der Erfahrungsschatz hier ist auf jeden Fall klasse
Grüße Maxi
Kommentar
-
Hi,
ich hatte hier auf der Seite den Reiter „Album“ gesucht wo Bilder der Motorräder gezeigt werden. Ich habe da auch was hochgeladen über einen Link in den „Neuen Themen“, finde aber den Eingang nicht mehr.
Weiß jemand Bescheid?
Grüsse Harry
Kommentar
Kommentar