Nord-Vogezen zwischen Büro und Regen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nord-Vogezen zwischen Büro und Regen

    Hi zusammen.

    Am Freitag war ich kurzerhand aufgebrochen Richtung Frankreich. Von Morgens bis Abends im Sattel auf kleine Straßen.

    Da es Sonntags schon feucht werden sollte hatte ich Freitags freigenommen, Donnerstagsabend das nötigste schon gepackt und Freitags nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“ ab nach La petite Pierre in der Alsace mit einer ungefähren Strecke aus „kurviger.de“ auf dem Zumo; Wie schön es doch in Deutschland und Frankreich ist. Am Abend dann herrlich gegessen im alten Motorrad-hotel „Lion d’Or“ und das ganze mit einer guten Mirabelle übergossen ins Bett. Samstags dann wieder zurück über Lorraine, Mosel und den Hunsrück…und mal ein echtes Softeis wie es sich gehört.

    Das hatte ich mal gebraucht nach ewigem Home-office und Corona…

    Grüsse Harry
    Angehängte Dateien

  • #2
    Schöne Tour, schöne Bilder, alles richtig gemacht

    Kommentar


    • #3
      Servus,
      da kann ich nur noch Gratulieren
      LG Oliver

      Kommentar

      Lädt...
      X