MotoGP vs WSBK

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MotoGP vs WSBK

    Ich finde ja in diesem Jahr hat die WSBK mehr Spannung als die MotoGP. Solche Rennen wie Bagnaja vs Marques in Aragon gibt es in der MotoGP leider immer seltener.
    Die WSBK bietet im Moment deutlich mehr Zweikämpfe und härteres Racing.
    Wie seht Ihr das?

    Viele Grüße
    Peppi

  • #2
    Einfach ja

    Ich schaue aber auch Moto 2 und 3 sehr gerne . Manchmal ist weniger Leistung halt mehr.

    Sehen wir mal wie Rea sich weiter verhält. Kann er Druck aufbauen?

    LG Oliver

    Kommentar


    • #3
      Ja, aber man kann solche Zweikämpfe eben nicht erzwingen. Aber Super Sport oder Moto 2 und 3 da geht es ja immer wieder "gut zur Sache".

      Kommentar


      • #4
        Ja das Level in der Moto 3 und 2 ist sehr hoch und die Vorbereitung auf die MotoGP wird immer besser, Bin gespannt wie sich nächstes Jahr die Rookies in der MotoGP so machen.

        Kommentar


        • #5
          In der Weltmeisterschaft sind für meinen Geschmack zu viele Spanier. WSBK ist schon echt spannend, schon alleine wegen der 3 Rennen am Wochenende. Nur leider ohne Aprilia

          Kommentar


          • #6
            Ja leider ist aprilia nicht mehr dabei aber MotoGP ist sicherlich nicht ganz billig und für beide Klassen reicht es dann wohl nicht. Ich hab Haga #41 auf der Mille in OSL noch live bestaunen können.
            Zuletzt geändert von Peppi; 22.09.2021, 18:58.

            Kommentar


            • #7
              Ja, gerade ist WSBK auf einem neuen Level mit Toprak. Daran beißt sich Rea gerade die Zähne aus
              Haga habe ich am Nurburgring noch gesehen...damals aber schon auf der Ducati.#41

              Kommentar


              • #8
                Ich hab Ihm den Titel so sehr gewünscht!

                Kommentar


                • #9
                  Den hätte er damals auch echt verdient... nur Pech hat ihm davon abgehalten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X