aprilia und MotoGP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie der Chef bei Aprilia komplementierend gesagt hatte: das war "Rossi-esque". Absolut beeindruckend was der Aleix da geleistet hat! So hat er den Punkteabstand doch noch ordentlich verkleinert.

    Kommentar


    • Juhuuu, es geht wieder los
      und es schaut schon ganz gut aus

      Kommentar


      • ....das war gestern, der Aleix ist gestürzt, im Training. So ein Mist! Na ja, er weiß wenigstens den Grund, haben mit harten Reifen herumprobiert, da ist er zu früh ans Gas....
        leben und leben lassen

        Kommentar


        • ...er startet für die Quali !!! Er ist ein Held!!! Hoffentlich ist das kein Fehler....
          leben und leben lassen

          Kommentar


        • Da hatte es auf der letzten Runde doch fast noch geklappt für Vinãles und Espargaro. Da kommt bestimmt noch mehr…

          Kommentar

          Lädt...
          X