aprilia und MotoGP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    .....und es wäre Klasse wenn er im Rennen vor seinem ehemaligen Kollegen ankommen würde. Das wäre für ihn gut, für unsere Aprilia und auch für das andere italienische Werk. Aprilia kann dieses Jahr nur noch Achtungserfolge leisten. Ducati könnte noch Weltmeister werden und Schützenhilfe könnte da passen. Ok,bisspäter, Viki
    leben und leben lassen

    Kommentar


    • #62
      Hallo zusammen! Es war ein versöhnliches Wochenende für Aprilia. Aleix hat alles gegeben! Hätte gedacht das Vinales besser gewesen wäre. Alles gut Ok,bisspäter, Viki
      leben und leben lassen

      Kommentar


      • #63
        Servus,

        war ein guter Kampf von Aleix ,
        Maverick hatte ich auch weiter vorne erhofft, muss er sich halt doch noch einfahren.
        Insgesamt ein schönes Rennen.

        so Long Oliver

        Kommentar


        • #64
          Hallo zusammen! Vinales möchte aus bekannten Gründen nicht starten. Es ist auch schlimm.....! Und das Quali für Aleix, dat hat nicht so geklappt. Alles Schwierig in USA. Ok,bisspäter, Viki
          leben und leben lassen

          Kommentar

          Lädt...
          X