aprilia und MotoGP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harryx
    antwortet
    So interessant; jetzt kommt Maverick Vinãles aus heiterem Himmel zu Aprilia…bin gespannt ob das harmoniert. Vinãles ist bekanntlich ein wenig eine Nörgler-diva dem schnell was mal nicht passt. Das wird bestimmt nicht langweilig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    Ja der Aleix Espargaro lebt gefährlich an der Grenze des machbaren bei seiner RS. Der ist immer motiviert bis zum äußersten. Schön zu sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • felix
    antwortet
    Moin,
    jetzt hat er das Ding in den ersten Minuten des warm up schon wieder in die Banden gehauen. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt.

    Gruß Felix
    PS: Unter den Top 10, also nicht ernsthaft verletzt. Gut so. Mopeds scheinen sie bei AP ja genug zu haben...
    Zuletzt geändert von felix; 20.06.2021, 10:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    Ja das ist,unter trockenen Bedingungen, eine Ansage. Mal sehen ob er es nach hause bringt

    Seit der Aero entwicklung sind die Motorräder nicht schöner geworden. Die Ducati ist aber mit Abstand noch am hässlichsten..“Form follows function“

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oberon
    antwortet
    Hallo Felix

    Ja, es scheint, die m.M nach hässlichste MotoGP aprilia scheint wirklich schnell zu sein...
    Jetzt muss Aleix das gute Resultat morgen nur noch ins Ziel bringen...

    Gruss René

    Einen Kommentar schreiben:


  • felix
    antwortet
    Hi,
    ok, jetzt Startplatz 3 in der ersten Reihen neben den beiden französischen Überfliegern. Das lasse ich mir morgen nicht entgehen!

    Gruß Felix

    Einen Kommentar schreiben:


  • felix
    antwortet
    Hi,
    Startposition 4 für den Rennspargel. Der kommt ja richtig in Fahrt! Gut gemacht.

    Gruß Felix

    Einen Kommentar schreiben:


  • felix
    antwortet
    Hi,
    Aprilia und Regen passen scheinbar nicht zueinander.
    Espargaro war echt stark unterwegs und der Savadori hat mich auch sehr positiv überrascht. Nachdem so viele während des Rennens auch noch auf die Klappe gefallen sind, hätten die richtig Punkte sammeln können. Was ein Pech...

    Gruß Felix

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    Hier noch mal etwas zum Thema Dovi...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    Sieht doch gut aus
    Aprilia

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    Bin gespannt wie er sich so macht...
    Wie angekündigt saß der dreifache MotoGP-Vizeweltmeister Andrea Dovizioso heute auf dem Circuito de Jerez-Ángel Nieto erstmals auf der Aprilia RS-GP.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reppentown
    antwortet
    Ja, aber hoffentlich bringt er das auch über die Distanz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    Die Aprilia mit Espargaro auf dem 7 Platz für Morgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    Ja, sehr gut, obwohl; Savadori ist zwar etwas an einer Schulter lädiert, aber knapp +2,5s. ist schon eine kleine Katastrophe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mpanzer
    antwortet
    Freie Trainings waren ja recht vielversprechend. Direkt ins Q2 ist schon stark, vor allem auf der Strecke.
    Da wird Dovizioso vielleicht ins Grübeln kommen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X