Nach über 10 Jahren Mopedabstinenz bin ich rückfällig gewurden und es wurde ein V2.
Bin eigendlich eher 4 Zylinder Drehzahlfetischist aber die Optik der mille und die Sitzposition hat mich schwach werden lassen.
Die gute ist BJ 2001 und 75tKm gelaufen.
Ist orginal bis auf nen KN filter und ein Eprom das ich nicht zuordnen kann .
PIN16 ist getrennt , und sie zeigt bei 4kU/min leichte fehlzündungen beim ganz sanften wechsel von Schub auf Last , denke das hängt damit zusammen.
Bin eigendlich eher 4 Zylinder Drehzahlfetischist aber die Optik der mille und die Sitzposition hat mich schwach werden lassen.
Die gute ist BJ 2001 und 75tKm gelaufen.
Ist orginal bis auf nen KN filter und ein Eprom das ich nicht zuordnen kann .
PIN16 ist getrennt , und sie zeigt bei 4kU/min leichte fehlzündungen beim ganz sanften wechsel von Schub auf Last , denke das hängt damit zusammen.
Kommentar