1000er aus BaWü Grüßt alle hier :)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1000er aus BaWü Grüßt alle hier :)

    Hi Leute, vielen Dank für die Aufnahme, hab mich angemeldet um einfach Up to Date zu sein und vielleicht helfen zu können.
    Es gab früher ein Aprilia Forum das toll war aber nicht mehr existiert, da ging viel Wissenswertes verloren.
    Selbst fahr ich seit 2007, beginnend mit einer VTR 750 über dann 600er Suzi GSR, und als Ersatz dazu kam dann 2012 die Aprilia SL 1000 dazu. Diese Liebe hält auch bis heute mit und trotz all ihrem Italienischen Flair.
    Zum Fuhrpark gehört inzwischen nur noch die Aprilia und eine 1000er Ninja aus 2009.

    Ich selbst bin eher weniger inzwischen unterwegs und freue mich wenn ich es 1x im Jahr in die Alpen schaffe. Fahre in der Ostalb. Ride on Han


  • #2
    Herzlich willkommen aus Herne dem Herzens des Ruhrpotts

    Kommentar


    • #3
      Moin,
      herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

      Gruß aus dem Norden

      Kommentar


      • #4
        Servus und herzlich willkommen

        Kommentar


        • #5
          Hallo und willkommen.
          Hier ist dank Rene' / Oberon praktisch der Nachfolger des alten Forums entstanden.
          Gruß aus dem Raum Lüneburg, Frank

          Kommentar

          Lädt...
          X