lui21

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lui21

    ich dachte mir bevor ich auf meiner pan in den sonnenuntergang reite versuch ich es noch mal mit ner runde echtem spass. so kam ich zu meiner tuono. und so bin ich jetzt auch hier gelandet.
    würde mich freuen mal den einen oder anderen von euch zu treffen im schönen sauerland. komme aus hamm ( das ist bei schneller fahrweise ca. 20 min von der möhne weg).
    gruß ingo

  • #2
    Moin Lui21,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum mit Deiner Tuono Factory. War gerade vom 20-23.06. im Sauerland mit Kollegen unterwegs.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Tach und willkommen aus dem Ruhrpott,

      Gruß Jörn

      Kommentar


      • #4
        Hallo und willkommen hier. Viel Spaß mit deiner Tuono.
        Grüße aus dem Raum Lüneburg, Frank

        Kommentar


        • #5
          vielen dank für die freundlichen antworten.

          Kommentar


          • #6
            Servus und herzlich willkommen aus Lünen

            Kommentar


            • #7
              wunderbar....einen gruß in die nachbarschaft

              Kommentar

              Lädt...
              X