Neu dabei

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu dabei

    Servus, ich bin der Dominic aus Ausgsburg und neu im Aprilia Segment. Nun hab ich zwei Fragen. Ich habe eine Touno 1000R aus 2006.

    wo sitzt das Blinkerrelais und wie bekomme ich das Rücklicht ausgebaut.

    viele Grüße

  • #2
    Moin Dominic,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Blinkerrelais würde ich hinter der Frontmaske vermuten.
    Rücklicht ist mit vier Schrauben, zwei hinten und zwei oben befestigt. Ich meine, da muss der Soziussitz runter. Darunter sitzen die Schrauben. Die hinteren musst Du mal selbst schauen.

    Gruß aus dem Norden

    Kommentar


    • Domik1988
      Domik1988 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja vielen Dank, die 4 Schrauben hat ich los, aber irgendwo klemmt da noch was. Mir ist nämlich die Kennzeichen Leuchte in das Gehäuse gefallen????.

      Und wegen dem Relais, Maske demontieren sollte ja auch nichts wildes sein.

  • #3
    Hallo und willkommen hier.
    Heiko hat dir ja schon Tips gegeben.
    Grüße aus dem Raum Lüneburg, Frank

    Kommentar


    • #4
      Herzlich willkommen auch aus dem Ruhrpott

      Grüße aus Wanne-Eickel

      Kommentar


      • #5
        Servus und herzlich willkommen

        Kommentar

        Lädt...
        X