Hallo aus dem Saarland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo zusammen,

    mein Name ist John , werde in ein paar Tagen 58 Jahre alt und komme aus der Nähe von Saarbrücken im Saarland. Ich fahre seit letztem Jahr eine Aprilia Tuono RR Bj. 06 . Zuvor hatte ich eine Kawasaki ZX10r Bj. 08. Ich bin mit der Aprilia im Grunde genommem sehr zufrieden , bis auf die bekannten Schwächen. Dies ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe . Die Diva zickt wegen der Lima und dem Regler rum. Ich hoffe , ich finde hier interessante Benzingespräche und wünsche euch noch frohe Ostern .

    Liebe Grüsse aus SB

  • #2
    Moin und willkommen hier.
    Ich denke, mit den Infos, die hier im Forum existieren, bekommst du die Probleme geregelt. Insbesondere unser Forumskollege Rene' / Oberon hat in seinen Beiträgen alle Infos bereitgestellt.
    Viele Grüße aus dem Raum Lüneburg und frohe Ostern,
    Frank

    Kommentar


    • #3
      Moin John,
      herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier mit der RR. Wie Frank schon schrieb, hier findest Du Hilfe und bei René bist Du in Sachen LM gut aufgehoben.

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen auch aus dem Ruhrpott

        Grüße aus Wanne-Eickel




        Kommentar


        • #5
          Willkommen auch von mir. Die Tuono RR ist ein schönes Motorrad, das mit der Lima hatte ich auch, ist aber kein Hexenwerk und wenn man keine 2 linken Hände hat in ca 2 Stunden erledigt. Grüße aus Braunschweig

          Kommentar


          • #6
            Servus und herzlich willkommen

            Kommentar


            • #7
              Hallo John

              Willkommen im apriliaforum.net und viel Spass mit der Tuono.

              Ja, die Limas sind leider eine mühsame Geschichte. In der Kontrollliste findest Du Fehlerbeschreibung und Lösungsansätze.

              Gruss René
              Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

              Kommentar


              • #8
                Moin und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
                Ich bin bereits etwas schlauer und mir wurde auch schon geholfen.
                Vielen Dank Rene

                Kommentar

                Lädt...
                X