ABE für Laser Hot Cam

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die würde ich nicht nehmen, noch nie gehört!
    Ja, bei Facebook kannste den Gabriel von Gabro Racing anschreiben

    Kommentar


    • #17

      Kommentar


      • #18
        „P-Line“ soll wohl eine Kopie vom „RP58“ sein.

        Kommentar


        • #19
          Das Rp 58 ist das orginale Eprom eine Rp.Habe ich irgend wo gehört....also bringt das P line nichts.

          Kommentar


          • #20
            Lies mal bei RSV Mille Eprom hier nach.
            Ich hatte auch danach gefragt, allerdings habe ich schon viele Umbauten dran.
            Mir wurde hier auch geschrieben, das ich mal Gabro anschreiben soll.
            Habe ich gemacht zum Glück, super netter Typ!
            Habe mir dann ein Eprom von ihm bestellt und Granatengeil.
            Die Jungs hier wissen bescheid.
            So ziemlich alles was ich weiß, habe ich aus diesem Forum!
            Es gibt hier auch eine Liste, was Eproms angeht!
            Meiner Meinung nach wäre das Titanium Eprom gut für dich, da du ja nur einen einen anderen Auspuf hast!
            Wenn jemand anderer Meinung ist, bitte ich um Korrektur!
            Zuletzt geändert von Hoogy; 24.09.2022, 23:53.

            Kommentar


            • #21
              Was hast du für daa Gabro eprom bezahlt ?und welche Änderung hast du ?
              bei mir ist noch ausser endtopf,das pin 16 gekappt.

              Kommentar


              • #22
                Mit Versand knapp 120 Euro, hat sich aber gelohnt!
                Ich habe Luftfilter, Ansaugmuffe, Sammler, Gabro Eprom und Auspuff geändert.
                Pin 16 mit Schalter
                Zuletzt geändert von Hoogy; 25.09.2022, 00:27.

                Kommentar


                • #23
                  Danke für deine infos und die Papiere
                  hast du sammler mit einem bzw.zwei inteferenz rohren ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Tommedusa Beitrag anzeigen
                    Das Rp 58 ist das orginale Eprom eine Rp.Habe ich irgend wo gehört....also bringt das P line nichts.
                    Als das „RP58“ rauskam haben sich ein paar Auspuffhersteller dieses praktisch angeeignet und als „eigenes Eprom“ zum Auspuff verkauft. Arrow, Giannelli usw. Das P-Line hat auch jemand mal verglichen und das gleiche festgestellt. Es ist ein Kopie.

                    Ich möchte jetzt ungern Lobhudelei betreiben, aber eigentlich gibt es nur Gabro der die Eproms vernünftig nach deinem „persönlichen Baustand“ für alle Varianten einordnen kann und eproms verkauft die Weltweit positiv im Einsatz sind.

                    Er hat was für 57er DK mit Siemens und Denso injektoren für die RP, für den RR motor in der RP (mit „scramble board“) ür ME, RP und Falco in alle Bauvarianten. Am ende bekommst bei ihm was vernünftiges mit angepasster Zündung. Wenn es mal nicht passt ist er auch immer ansprechbar und hilft dir weiter.

                    Grüße,
                    Harry
                    Zuletzt geändert von Harryx; 25.09.2022, 10:06.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X