ABE für Laser Hot Cam

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABE für Laser Hot Cam

    Hallo liebe Gemeinde!
    Ich bekomme am Samstag meine Mille ME und es ist ein Auspuff von Laser verbaut, ein Laser Hot Cam.
    Hat evtl. jemand eine ABE dafür für mich?
    Wäre eine tolle Sache, habe schon gegoogelt bis zum abwinken, aber nichts gefunden und der Vorbesitzer sagt, das er die nicht mehr hat, er aber devinitiv mal eine hatte!!!



  • #2
    Update!
    In den ganzen Papieren vom Vorbesitzer war ein Certificate von Laser dabei!
    Falls jemand eins braucht, einfach melden, kann ich dann einscannen und per Email schicken!

    Kommentar


    • #3
      Hat evt. jemand maps für einen Powercommander?
      Bei mir ist einer drin.
      Verbaut ist ein BMC Luftfilter und der Laser Hot Cam Auspuff!
      Die Software habe ich mir schon runtergeladen, aber auf der Seite POWERCOMMANDER.COM ist Aprilia nicht mehr aufgelistet.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Hoogy Beitrag anzeigen
        Hat evt. jemand maps für einen Powercommander?
        Bei mir ist einer drin.
        Verbaut ist ein BMC Luftfilter und der Laser Hot Cam Auspuff!
        Die Software habe ich mir schon runtergeladen, aber auf der Seite POWERCOMMANDER.COM ist Aprilia nicht mehr aufgelistet.
        Ich habe leider kein Map dafür, kann Dir aber nur raten, zu jemandem zu fahren, der eine zylinderselektive Abstimmung für jeden der beiden Zylinder macht! Wenn einer verbaut ist, ich gehe von einem PC 3 aus, wird auch ein Map drauf sein! Jeder Motor ist anders und muss mit den verbauten Komponenten abgestimmt werden! Vielleicht hat der Vorbesitzer das schon gemacht?

        Kommentar


        • #5
          Danke erstmal für die Antwort!
          Ja, der Vorbesitzer hat alles einstellen und abstimmen lassen.
          Dann gehe ich da auch nicht dran, also fahren und spaß haben!!!
          Danke!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hoogy Beitrag anzeigen
            Danke erstmal für die Antwort!
            Ja, der Vorbesitzer hat alles einstellen und abstimmen lassen.
            Dann gehe ich da auch nicht dran, also fahren und spaß haben!!!
            Danke!!!
            Genau! Sobald Du was anderes, was in Zusammenhang mit Motor und deren Komponenten steht, z.B. einen anderen Auspuff verbaust, musst Du neu abstimmen!
            Genau wie Du sagst, fahren und Spaß haben!

            Kommentar


            • #7
              Ein kurzes update:
              Bin dabei einen kleinen Umbau auf RP look zu machen.
              Sitzverkleidung auf RP ist fertig, Verkleidung mit Gitter sind dran.
              Die Windschützer gestalten sich schwieriger, um die anzupassen und passend zu platzieren.
              Mit einen Industriefön kann man sie aber in Form bringen.
              Eine Seite ist dran.
              Hatte überlegt, die mit Alugewindenieten fest zu machen, habe mich aber dann für die Gumminieten,womit auch die Windschutzscheiben befestigt werden entschieden.
              Wenn alles fertig ist, stelle ich Fotos rein!!!
              Gruß, Hoogy

              Kommentar


              • #8
                So, hier ein paar Bilder

                Kommentar


                • #9
                  Ich breuchte ein laser hotcam gutachten.wenn du mir das schicken magst.
                  meine Mail:
                  hondavtrsp2000@gmail.com

                  Am rande welcher eprom passt am besten bei eine rp zu dem hotcam ?

                  Kommentar


                  • #10
                    ABE schicke ich dir!
                    Hast du schon was umgebaut, Luftfilter und Ansaugmuffe zum Beispiel, oder nur Auspuff?
                    Dann ein Gabro Scuba Eprom.
                    Wenns nur der Auspuff ist würde ich ein RSV Titanium Eprom nehmen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Pin 16 ist nur gekappt.rest orginal.sonnst nur laser hotcam slip on

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann würde ich ein RSV Titanium Eprom nehmen.
                        Musst mal bei ebay, oder be ebay-kleinanzeigen gucken, da werden ab und zu welche angeboten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Was kannrs du mir zu P-line eprom sagen ?würde das auch passen ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe ich noch nie gehört!
                            Ich kenne nur Gabro Racing, Forza Italia(billige Kopie von Gabro), RSV Titanium, Kämna und Smaltmoto.
                            Ich würde gerade dabei nichts unbekanntes nehmen.
                            Gabro Racing ist schon das Beste was du kriegen kannst.
                            Da musst du ihn mal auf Facebook anschreiben, der hat seine Eproms ordentlich programmiert und hat die selber auf Prüfständen angepasst und getestet.
                            Jahrelange Erfahrungen mit Aprilia Tuning!
                            Super Netter Typ, echt!
                            Schreibst ihm, das du nur einen Hot Cam hast und er sagt dir das passende Eprom dazu!
                            Dann hast du was vernünftiges!
                            Zuletzt geändert von Hoogy; 24.09.2022, 13:50.

                            Kommentar


                            • #15
                              Einfach gabro racing über Facebook eingeben ?

                              https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...m=social&utm_c ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X