Marcel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marcel

Hallo Aprilia forum,

Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin die Marcel Und wohne in der Nähe von der Teutoburgburgerwald in Niedersachsen.

Ich fahre einTuono aus der ersten Generation mit der Besonderheit das er ausgestattet ist mit ein doppelauspuff von akrapovic und viele original
    le carbonteile van aprilia racing. Es ist kein racing oder factory aber ein von die letzten diese Baureihe die man noch Am man bringen wolltet .

Ich bin umgezogen aus der Niederlanden und meine machine steht jetzt beim TÜV bei einen aprilia Händler für ein vollabnahme..

Ich hoffe das ich meine machine in absehbare Zeit begrüßen kann.. aber da hab ich auch ein problem. Weiss aber nicht ob das in dieser thread erwähnt werden kann . Vielleicht kann ein von euch mir da helfen!

Erst mal ein par bilder!

Hallo und willkommen hier.
    Das Problem kannst du in der entsprechenden Rubrik posten.
    Gruß Frank aus dem Raum Lüneburg, ebenfalls eine der letzten Tuono RP, Erstbesitzer, der sie aber "hier und da" umgebaut hat.

Kommentar

Hallo Frank,
      Danke dir!
      Hab gerade hier im forum dein Umbau angesehen. Sieht Schön und sauber aus, top!

Gr. Marcel

Kommentar

Danke. Bin halt schon "ein bisschen Älter" und stehe auf Handwerk statt Software.

Kommentar

Moin,
          und herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Tuono fahre ich auch, sogar eine Factory

Gruß

Kommentar

Servus und herzlich willkommen

Kommentar

Lädt...
            X