Neu aus dem Siegerland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu aus dem Siegerland

    Hallo zusammen,

    nachdem ich im alten Forum zum Ende seiner Existenz auch angemeldet war lande ich nun auch wieder hier
    Bin der Jiri und wohne im wunderschönen Siegen

    Hab mir vor einiger Zeit als Zweitmotorrad eine RP aus 03 gekauft, aber leider aus eigener Dummheit direkt einen Getriebeschaden eingefangen und mangels Zeit, Wissen und einem Platz zum schrauben in direkter Nähe, bin ich immer noch an der Instandsetzung dran :/
    Hoffe dass ich dieses Jahr noch wenigstens einmal zum fahren komme, ansonsten hab ich auch genug Themen im Forum abzuarbeiten

    Viele Grüße

  • #2
    Hallo und willkommen hier.
    Gruß aus dem Raum Lüneburg, Frank

    Kommentar


    • #3
      Hallo und willkommen,
      Getriebeschaden ist übel da es schwer ist dafür neue Teile zu bekommen. Ich hoffe Du kriegst das wieder ans laufen.

      Viele Grüße aus Cloppenburg
      Peppi

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
        Hallo und willkommen,
        Getriebeschaden ist übel da es schwer ist dafür neue Teile zu bekommen. Ich hoffe Du kriegst das wieder ans laufen.

        Viele Grüße aus Cloppenburg
        Peppi
        danke
        habe ein passendes Getriebe mit wenig km und auch alles andere zum guten Kurs bekommen und bin grad beim Zusammenbau, der sich nur verzögert weil mir ein Ölabstreifring abgebrochen ist
        Ersatzteile, Zeit und Aufwand betrachtend hätte ich definitiv einen Austauschmotor nehmen sollen...aber wollte ja unbedingt den seltenen NG-Motor haben

        Kommentar


        • Bik1982
          Bik1982 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das klingt bitter! Was ist denn mit einem „NG“-Motor gemeint? Lg

        • K_iruJ
          K_iruJ kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          die RP aus 2003 hat in der Motorkennung noch ein NG hinten stehen für New Gearing. Da ist schon das Getriebe der RR-Modelle mit etwas anderer Abstufung drin. Ob man das wirklich merkt sei mal dahingestellt, aber wollte es unbedingt original haben

      • #5
        Top! ..gute Einstellung

        Kommentar


        • #6
          Moin

          und herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du hast Sie bald fertig, wobei die Saison ja auch schon so gut wie rum ist.

          Kommentar


          • #7
            Servus und herzlich willkommen

            wünsche Dir noch viel Spaß beim fertigstellen, nimm es positiv

            Kommentar

            Lädt...
            X