Bin auch mal wieder da

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin auch mal wieder da

    Moin Moin Jungs,
    das Drama mit dem Forum tut mir echt leid aber schön zu sehen das es doch irgendwie weitergeht.
    Ich will nach 10 Jahren Motorradabstinenz nächstes Jahr wieder auf die Renne, muss allerdings den Motor neu machen lassen der ist mir 2011 in OSL hochgegangen.

    Viele Grüße
    Peppi

  • #2
    Hi Peppi,
    ja was ein Ding, Du auch wieder an Bord! Sei heftig gegrüßt.

    Gruß Felix

    Kommentar


    • #3
      Moin Peppi,
      herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Ja hi Felix und heiggo,
        danke für die herzliche Begrüßung. - schön zu sehen das noch ein par Leute von früher hier sind

        Kommentar


        • #5
          Moin Peppi,
          willkommen zurück.
          Gruß Frank

          Kommentar


          • #6
            Servus und herzlich willkommen

            Kommentar


            • #7
              Hallo Peppi

              Willkommen zurück!!
              Schön dass der Gründervater des apriliaforum.net auch wieder an Bord ist.

              Wie ist das damals übrigens dazu gekommen, dass Ihr das apriliaforum.net gegründet habt. Ist für einige "Neue" sicher interessant zu hören wie es dazu kam.

              Gruss René
              Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Oberon Beitrag anzeigen
                Hallo Peppi

                Willkommen zurück!!
                Schön dass der Gründervater des apriliaforum.net auch wieder an Bord ist.

                Wie ist das damals übrigens dazu gekommen, dass Ihr das apriliaforum.net gegründet habt. Ist für einige "Neue" sicher interessant zu hören wie es dazu kam.

                Gruss René

                Hi Rene,

                ich bin 2002 damals von Harley auf eine Honda VTR1000F umgestiegen und dem VTR-Forum beigetreten welches zu der Zeit ziemlich einzigartig war.
                Ein Forum speziell für ein Motorrad gab es sonst nicht in dem Ausmaß und der Qualität. 2003 wollte ich dann auf auf die Renne aber die VTR für viel Geld zum Renner machen um
                dann ein Motorrad mit wenig Leistung schlechten Bremsen und Schwabbelfahrwerk zu bewegen fand ich dann auch nicht so dolle. Hab mir dann die Mille zugelegt und nach Infos im Netz gesucht. Aber viel Auswahl außer Italobikes.de gab es damals eben noch nicht. Bei Italobikes war es aber recht mühsam nach den Infos speziell über die Mille zu suchen, da das Forum ja alle Italobikes abgedeckt hat und die Mehrzal an Beiträgen die Ducatis betraf.
                Ich hab dann unter aprilia-mille.de 2003/2004 ein Forum nach dem Vorbild des VTR-Forum aufgemacht, allerdings noch mit einer anderen Forumsoftware.
                Durch den angebundenen RSVshop.de der dann später zu italoparts.de wurde, in dem es ja so ziemlich alles gab was der Markt für die Mille zu bieten hatte, war das Forum dann zu der Zeit vielen anderen voraus.
                Irgendwann hat Raven (der auch einer der ersten User war) mich dann kontaktiert und zusammen haben wir dann unter aprilaforum.net mit der Vbulletin Software das Forum neu gemacht. ....der Rest ist Geschichte :-)

                Viele Grüße
                Peppi

                Kommentar


                • #9
                  Nach so einer Ur-Geschichte ist es schön zu wissen das es so noch weiter geht.
                  Viele Grüße & Willkommen!
                  Harry

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X