Moin aus MV

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus MV

    Moin aus MV,

    ich bin Sven(45) und fahre seit letztem Jahr eine ETV 1000, ist nicht gerade eine RSV aber leichte Verwandschaft ist nicht abzustreiten und da dieses Forum so ziemlich das einzige Deutschsprachige ist, welches ich gefunden habe, wo man sich auch über die Capo bzw. den Motor austauschen kann habe ich mich hier mal angemeldet.

    Ps. die RSV Mille war damals (1998) auch mal mein Traum-Mopped aber mangels greifbarer Händler ist es dann doch ne Yamaha geworden ;-)

    Gruß Sven

  • #2
    Willkommen und Grüße aus dem Raum Lüneburg.
    Gruß Frank

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Servus und herzlich willkommen

        Kommentar


        • #5
          Willkommen und grüße in die alte Heimat

          Kommentar


          • #6
            Hallo Sven und willkommen im apriliaforum.net


            Es gibt hier einige Kollegen, die schon sehr lange aprilias haben, oder sehr viel technisches Know how dazu haben.

            Gruss René
            Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

            Kommentar

            Lädt...
            X