Moin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Gudde zusammen!

    Ich hatte eigentlich vor mich bei Italobikes anzumelden und musste feststellen das die Tür dort gerade zu war. Dafür aber Werbung für dieses Forum gemacht wurde.

    Ich fahre in Hessen eine RSV Mille R aus 2003. Das fahren war dieses Jahr jedoch etwas begrenzt, aber immerhin sind noch 1000 km im Frühling zusammen gekommen.

    Ich habe über den Winter vor ein paar Sachen an meine Mille umzubauen, hoffe hier die nötigen Infos und Leidenschaft zu finden und mich auch selber mal nützlich machen wenn es gerade auskommt.

    Bis dann!



  • #2
    Hi Harryx,
    Willkommen hier. Hessen ist ja nicht so weit weg von NRW, da kreuzen sich die Wege vielleicht nächste Saison mal.

    Gruß Felix

    Kommentar


    • #3
      Die nächste Saison kommt bestimmt...

      Kommentar


      • #4
        Dann mal willkommen hier!
        Grüße aus dem Raum Lüneburg, Frank

        Kommentar


        • #5
          Hallo Harry

          Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen im apriliaforum.net und viel Spass hier.

          Gruss René
          Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

          Kommentar


          • #6
            Danke.
            Es freut mich dass es so ein gutes Forum gibt.
            Grüsse

            Kommentar


            • #7
              Herzlich willkommen

              Kommentar


              • #8
                Ebenso: Herzlich willkommen!

                Kommentar

                Lädt...
                X