Grüße aus der Hauptstadt Berlin..;-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus der Hauptstadt Berlin..;-)

    Moin moin, hier nun mal meine Vorstellung.

    Wie schon an der Begrüßung zu erkennen, komme ich ursprünglich von der Küste lebe jedoch nunmehr schon seit 16 Jahren in Berlin.

    Beruflich leite ich die Kran und Transportabteilung einer in Berlin tätigen Kranfirma;-)

    Nun zum Moppet. Bisher fuhr ich verschiedene Suzuki TL1000S und bin vor ca. 2 Wochen bei einer RSV Mille R von 2001 mit einem Motor aus 2003 schwach geworden.

    Habe sie wieder etwas aufgehübscht und sämtliche Carbonteile neu lackieren lassen und Kleinkram erledigt.

    Gestern war die erste Ausfahrt mit dem Ergebnis, dass ich sie echt genial finde aber die Sitzposition mich umbringt. Nun steht also erstmal noch ein etwas umfangreicherer Umbau auf Superbikelenker an

  • #2
    Willkommen & Viel Spaß mit Black Blue Beauty .
    Zuletzt geändert von Harryx; 08.04.2021, 18:23.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier im Forum, die RSV sieht echt schick aus in dem Blauton.

      Kommentar


      • #4
        Servus und herzlich willkommen

        Kommentar


        • #5
          Ein herzliches Willkommen auch von mir, aus Berlin nach Berlin.

          Kommentar

          Lädt...
          X