Grüße aus dem Oldenburger Raum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Oldenburger Raum

    Hallo zusammen,

    ich bin der Sascha, 34 Jahre alt und komme aus den Raum Oldenburg. Diese Woche war es endlich soweit, ich habe mir eine Tuono 1000 R gekauft und abgeholt.

    Nach erfolgter Anmeldung war sogar schon eine kleine Ausfahrt möglich und bin sehr begeistert.
    Aber dennoch ist noch einiges zu machen. Gabelsimmerringe, Ölwechsel und zugleich Umbau auf den langen Filter, Kupplungsnehmerzylinder(leckt ewtas).
    Den Großteil der Schrauberarbeiten führe ich durch und bin jetzt schon begeistert über den Rotax-Motor.
    Bin im Besitz einer weiteren V2, aber aus dem Hause Honda, die VTR SP. Aber nach der Ausfahrt kein Verglich zu dem Rotax-Motor.

    Ich finde es schön, dass es so ein Forum gibt mit vielen wertvollen Informationen, vor allem wenn man selbst schraubt.

    Viele Grüße
    Sascha

  • #2
    Willkomen und Gratulation zur Aprilia.
    Grüße Frank

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sascha,

      willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deiner Aprilia!

      Gruß von der anderen Weserseite

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen Sascha !

        Eine schöne Farbkombinationen hast Du Dir gegönnt
        Wünsche Dir viel Spaß mit der Tuono !
        Zuletzt geändert von Step-up; 28.03.2021, 20:30.

        Kommentar


        • Sascha86
          Sascha86 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Eigentlich war diese Farbkombination nicht meine erste Wahl, aber nun gefällt sie mir richtig gut
          Danke!

      • #5
        Ja, hab ja die gleiche und finde sie sieht in Natura viel besser aus als auf Bildern

        Kommentar


        • #6
          Zitat von Step-up Beitrag anzeigen
          Ja, hab ja die gleiche und finde sie sieht in Natura viel besser aus als auf Bildern
          Hast du deine nur für die Rennstrecke?
          Genau, auf Bildern hat sie mich nie so überzeugt, aber in Natura wirkt sie schon sehr gut.

          Kommentar


          • #7
            Nein, ich mache tatsächlich alles mit ihr.
            Hausrunde durch die Eifel, Urlaub in Kärnten und Rennstrecke.
            Das Mopped kann einfach alles...

            Kommentar


            • #8
              Glückwunsch zur Aprilia und willkommen hier im Forum.

              Gruß Georg

              Kommentar


              • #9
                Servus und herzlich willkommen

                Kommentar

                Lädt...
                X