Grüße aus Oberschwaben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Oberschwaben

    Hallo Apriliafans,

    ich bin Lars und habe mir letztes Jahr mit einer 2005er Tuono RP meinen Traum von einem schönen V2 aus dem Hause Aprilia erfüllt.
    Beim Sammeln von Erfahrungen und Tipps bin ich auf dieses Forum gestoßen! Eine echt tolle Sache, dass es sowas mit engagierten Menschen im Hintergrund gibt.

    Auf einen guten Saisonstart,
    Lars

  • #2
    Hallo Lars,

    bestellst du bei deinem lieblings Italiener eigentlich auch eine Pizza Tuono, oder doch lieber eine Pizza Tonno.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Hallo und willkommen!

      Grüße Frank

      Heisst du "Fischer"?

      Kommentar


      • #4
        zur Erklärung:

        Zonko erklärt, warum die Aprilia Tuono Thunfisch heißt.Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.c...

        Kommentar


        • #5
          Hallo Lars,
          willkommen im Club!
          Der Zonko von 1000 PS war der Grund, warum ich mir einen Thunfisch gekauft habe.

          Grüße aus dem Allgäu
          Chris

          Kommentar


          • #6
            Hallo Lars

            Willkommen hier im apriliaforum.net und weiterhin viel Spass mit der Tuono.

            Gruss René
            Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

            Kommentar


            • #7
              Servus und herzlich willkommen

              Kommentar


              • #8
                Willkommen hier im Forum!

                Gruß Georg

                Kommentar

                Lädt...
                X