Ticktack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ticktack

    Bin auch wieder hier. Eine umgebaute Falco mit OZ, SB Lenker, Mille Schwinge und geändertem RP Fahrwerk, dazu Akra komplett mit Hexagonal Carbon Dämpfern. Und Mille R von 2003 mit SP Motor und 57er Droklas dazu im Moment noch Shark Doppelrohr Dämpfer. Bevorzugtes Jagdrevier ist Weserbergland, Solling und Reinhardswald

  • #2
    Moin moin!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ticktack

      Schön Dich auch wieder hier zu haben!
      Cooler Fuhrpark übrigens.
      Hast Du die Umbauten mehrheitlich selber gemacht?

      Gruss René
      Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

      Kommentar


      • Ticktack
        Ticktack kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei der Falco hab ich das alles zurechtgewurschtelt, die habe ich als Unfaller gekauft, mit SB Umbau und Akra Titan Slip on Dämpfern. Bei der 1000 R war der SP Motor schon drin. Den hat damals Konstantin aufgebaut, mit den letzten Teilen die es für den SP Motor noch gab. Irgendwo gibts die Verkaufsnzeige für den Motor noch im Netz. Das Bike hatte damals noch ne Smaltmotoanlage bei ihm bekommen, die ist leider nicht mehr da. Da hat jemand eine RP Anlage druntergezimmert was natürlich auf Dauer gar nicht geht. Drosselauspuffanlagen mochte ich noch nie

    • #4
      Hallo und willkommen hier auch von mir.

      Grüße aus Garbsen bei Hannover

      Kommentar

      Lädt...
      X