Ticktack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Willkommen zurück im apriliaforum.net

Liebe Forumsmitglieder

Endlich ist es geschafft und der erste Schritt für den Relaunch des apriliaforum.net ist gemacht.

Leider war das apriliaforum.net seit dem 26. Februar offline. Wie im Forum angekündigt gab es durch tragische Umstände einen Wechsel bei der Forumsadministration. Als wir mit den Vorbereitungen des Wechsels der Forumsadministration beschäftigt waren, hat uns dann der Hoster den Server von heute auf morgen gekündigt. Anschliessend haben eXhaLe und ich mit dem Anbieter den „Handstand“ gemacht, damit die Verträge übernommen werden konnten. Als das dann nach mehr als 1 Monat geklappt hat, wurde uns gesagt, dass die Daten auf dem Server und somit das gesamte Forum gelöscht seien…

Seither waren wir jetzt auf der Suche nach Raven, doch er scheint vom Erdboden verschwunden zu sein...
Aus diesem Grund bleibt das Forumswissen bis auf weiteres leider verloren, aber wer weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Somit fangen wir hier jetzt eigentlich wieder bei 0 an!
Ab sofort könnt Ihr Euch wieder registrieren und auch schon Beiträge schreiben.

Optisch wird sich das Forum sicher noch verändern, aber da muss ich mich erst mal in die Materie noch etwas einarbeiten...

Ich freue mich auch hier wieder von Euch zu hören.

Liebe Grüsse
René alias Oberon
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ticktack

    Bin auch wieder hier. Eine umgebaute Falco mit OZ, SB Lenker, Mille Schwinge und geändertem RP Fahrwerk, dazu Akra komplett mit Hexagonal Carbon Dämpfern. Und Mille R von 2003 mit SP Motor und 57er Droklas dazu im Moment noch Shark Doppelrohr Dämpfer. Bevorzugtes Jagdrevier ist Weserbergland, Solling und Reinhardswald

  • #2
    Moin moin!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ticktack

      Schön Dich auch wieder hier zu haben!
      Cooler Fuhrpark übrigens.
      Hast Du die Umbauten mehrheitlich selber gemacht?

      Gruss René
      Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

      Kommentar


      • Ticktack
        Ticktack kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei der Falco hab ich das alles zurechtgewurschtelt, die habe ich als Unfaller gekauft, mit SB Umbau und Akra Titan Slip on Dämpfern. Bei der 1000 R war der SP Motor schon drin. Den hat damals Konstantin aufgebaut, mit den letzten Teilen die es für den SP Motor noch gab. Irgendwo gibts die Verkaufsnzeige für den Motor noch im Netz. Das Bike hatte damals noch ne Smaltmotoanlage bei ihm bekommen, die ist leider nicht mehr da. Da hat jemand eine RP Anlage druntergezimmert was natürlich auf Dauer gar nicht geht. Drosselauspuffanlagen mochte ich noch nie

    • #4
      Hallo und willkommen hier auch von mir.

      Grüße aus Garbsen bei Hannover

      Kommentar

      Lädt...
      X