Servus zusammen!
Ich möchte mich gerne hier im Forum vorstellen, da ich mir gestern eine RSV Mille R '01 gekauft habe.
Mein Name ist Fabio, werde nächste Woche 30 Jahre alt und komme aus München.
Beruflich bin ich als Holz-Ingenieur tätig.
Seitdem ich 16 bin, fahre ich Motorrad und lebe nach dem Motto "Ein Auto bewegt den Menschen, ein Motorrad die Seele".
Über die letzten Jahre habe ich einige Motorräder gefahren.
Zudem restauriere ich die Bikes auch immer. Bei manchen ist mehr zu machen, bei anderen weniger.
Dazu gehörten eine Honda CB750 F1 1977, eine BSA M21 1956, eine Moto Morini 125H 1976, eine GSX-R 1100 1988 und eine Honda NS 400R von 1986.
Ich mache so viele Arbeiten wie möglich selbst - bei Motor-Innereien hole ich mir Hilfe.
Wie ihr schon seht, interessieren mich eher die älteren Maschinen, weil man hier noch mehr selbst machen kann.
Die RSV ist nun mein jüngstes Motorrad und ich freue mich richtig darauf.
Habe sie gestern aus dem Schwarzwald nach München geholt und werde nun erstmal neue Reifen montieren, damit es im Frühjahr losgehen kann.
Hier mal ein paar Fakten zum Bike:
Ich freue mich auf zahlreichen Tipps, die ich hier im Forum zur RSV finden werde.
Vielleicht trifft man sich ja auf der Straße ;-)
Viele Grüße,
Fabio
Ich möchte mich gerne hier im Forum vorstellen, da ich mir gestern eine RSV Mille R '01 gekauft habe.
Mein Name ist Fabio, werde nächste Woche 30 Jahre alt und komme aus München.
Beruflich bin ich als Holz-Ingenieur tätig.
Seitdem ich 16 bin, fahre ich Motorrad und lebe nach dem Motto "Ein Auto bewegt den Menschen, ein Motorrad die Seele".
Über die letzten Jahre habe ich einige Motorräder gefahren.
Zudem restauriere ich die Bikes auch immer. Bei manchen ist mehr zu machen, bei anderen weniger.
Dazu gehörten eine Honda CB750 F1 1977, eine BSA M21 1956, eine Moto Morini 125H 1976, eine GSX-R 1100 1988 und eine Honda NS 400R von 1986.
Ich mache so viele Arbeiten wie möglich selbst - bei Motor-Innereien hole ich mir Hilfe.
Wie ihr schon seht, interessieren mich eher die älteren Maschinen, weil man hier noch mehr selbst machen kann.
Die RSV ist nun mein jüngstes Motorrad und ich freue mich richtig darauf.
Habe sie gestern aus dem Schwarzwald nach München geholt und werde nun erstmal neue Reifen montieren, damit es im Frühjahr losgehen kann.
Hier mal ein paar Fakten zum Bike:
- BJ 2001
- 65.000 km
- Fahrwerk und Bremsen frisch vom Service: Fahrwerk von Zupin überholt und neue Brembo-Scheiben vorne
- optisch schöner Originalzustand
- Amman Tuning (Zerstäubung über dem Ansaugtrakt) 140PS an der Kupplung
Ich freue mich auf zahlreichen Tipps, die ich hier im Forum zur RSV finden werde.
Vielleicht trifft man sich ja auf der Straße ;-)
Viele Grüße,
Fabio
Kommentar