Der neue aus Berlin City ✌????

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue aus Berlin City ✌????

    Hallo Zusammen, mein Name ist David und ich komme aus Berlin und bin 36 Jahre alt und seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Aprilia Rsv Fahrer. Ob Mille oder Tuono mein Herz schlug immer für die Aprilia RSVs mit V2. Folgend mal meine Aprilias über die Jahre.

    1. Haga Edition (RP) - leider verkauft
    2. Haga Edition (RP) - leider verkauft
    2. Mille R 2006 (RR)
    3. Tuono R (RP)
    4. Mille R (RP-2003) - aktuell im Portfolio

    Meine 2003 Mille R habe ich größtenteils zerlegt gehabt und baue sie seit ca. 3 Jahre Step by Step - wenn es die Zeit zulässt - wieder auf und versuche gleichzeitig die Bekannten Schwachstellen auszumerzen und einige Schönheitskorrekturen vorzunehmen (Carbon neu aufarbeiten, Teilweise die glänzenden Verkleidungsteile mit Aufklebern als Schutz mit Klarlack zu überziehen, Scheinwerfer aufarbeiten und versiegeln, silberne Parts schwarz Pulvern etc.pp). Bilder stelle ich später nochmals in mein Profil ein.

    Ich freue mich sehr über einen zukünftigen Austausch unter Gleichgesinnten.

    Viele Grüße
    David


  • #2
    Hallo und willkommen. Weiterhin viel Spaß im "Aprilia-Lager".
    Grüße aus dem Raum Lüneburg, Frank

    Kommentar


    • #3
      Servus und herzlich willkommen

      Kommentar


      • #4
        Moin,
        herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Bilder sind immer willkommen.

        Gruß aus dem Norden

        Kommentar


        • #5
          Hallo David,

          auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum von mir.

          Grüße aus Berlin

          Kommentar


          • #6
            Gude aus dem Taunus.
            Toll..die Hagas wirst du wohl nachtrauern…
            Grüsse,
            Harry

            Kommentar


            • Akrab00
              Akrab00 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja in der Tat besonders meine zweite Haga welche ich mal aus England importiert hatte war absolut perfekt????

          • #7
            Herzlich willkommen aus Herne dem Herzens des Ruhrpotts

            Kommentar


            • #8
              Herzlich willkommen David.
              Gerne Bilder oder einen eigenen Thread zu den Arbeiten oder hier posten

              Kommentar


              • #9
                Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße. Bilder werde ich bei Gelegenheit mal hochladen. Auch wenn ich sehr gerne Schraube habe ich manchmal durch Familie und viele andere Projekte wenig Zeit. Könnt ihr aus Berlin / Berliner Umland eine gute bis sehr gute Werkstatt oder Privatschrauber empfehlen? Will Sie auch sehr gerne mal richtig abstimmen lassen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
                Lg

                Kommentar


                • #10
                  Willkommen!
                  Mich zieht es in den kommenden Monaten auch nach Berlin! Aktuell noch in NRW ansässig. Beste Grüße und vielleicht sieht man sich dann ja mal

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von Akrab00 Beitrag anzeigen
                    Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße. Bilder werde ich bei Gelegenheit mal hochladen. Auch wenn ich sehr gerne Schraube habe ich manchmal durch Familie und viele andere Projekte wenig Zeit. Könnt ihr aus Berlin / Berliner Umland eine gute bis sehr gute Werkstatt oder Privatschrauber empfehlen? Will Sie auch sehr gerne mal richtig abstimmen lassen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
                    Lg
                    Moin David,

                    Berlin mag zwar groß sein, aber die Möglichkeiten für unsere Youngtimer sind dann doch eher überschaubar. Spontan fällt mir nur Wendel ein. Da ich größtenteils alles selber mache hatte ich noch keinen Bedarf mich nach einem vernünftigen Schrauber zu kümmern, die es aber mit Sicherheit bei uns gibt! Abgesehen davon ist der Support hier im Forum einfach SUPER!
                    Abstimmen lassen.......hm. denke auch da ist das Angebot, bzw. die Möglichkeiten überschaubar. DSB Berlin fällt mir da ein. Kommt halt auch darauf an was du machen willst.

                    Grüße Jan

                    Zusatz: Gerade gelesen, dass DSB Berlin auch offizieller AP Händler ist. Auf jeden Fall haben sie auch einen Prüfstand!
                    Zuletzt geändert von Italo-Diva; 09.01.2023, 09:35.

                    Kommentar


                    • #12
                      Prüfstand hat auch Rasch-Moto hier in Pankow, hatte da schon meine Ducs bei Rene auf der Rolle und war damit sehr zufrieden.
                      https://vauzweirad.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X