Gerd....
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gerd, alles klar. Ist ja auch kein großes Problem. Hätte halt diesmal grundsätzlich wieder dabei sein können.
-
Danke an alle Gratulanten
So langsam wird mir die Zahl die mit diesem Ereignis verbunden ist aber schon ein wenig unheimlich.
@ Frank:
Das es an dir irgendwie vorbei gegangen ist liegt an diesen neumodischen Kommunikationsformen. Aber dazu haben wir ja schon öfter mal was geschrieben.
Zuletzt geändert von friesenoldie; 03.12.2022, 13:45.
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin Gerd,
auch von mir "Alles Gute" und alles was man sich nur wünschen kann!
Gruß Felix
-
Ja Günter, danke für die Rückmeldung.
Kein Problem, ich hatte nur die Tage danach ein berufliches Telefonat mit Dirk und der erzählte davon.
Vorher "ging das irgendwie an mir vorbei".
-
moin frank , ein genauer termin für nächtes jahr steht noch nicht fest , da es noch unklar ist ob der neue besitzer so in dieser form das unternehmen weiter führt .
gruß günter
-
Weserbergland....Ja schade, ich hatte vorher nicht mitbekommen, dass es stattfindet...
-
moin gerd auch von mir alles gute . da das alte forum ja nicht mehr läuft vergisst man so manchen geburtstag ,wie heigo schon schrieb genieße den tag und wir sehen uns hoffentlich nächtes jahr wieder im weserbergland . ( sofern wir dort wieder unterkunft finden )
gruß günter
-
Moin Gerd,
der Frank denkt aber auch an alles Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und genieß den Tag.
Gruß Heiko
-
Gerd....
Hallo Gerd / Friesenoldie,
auf diesem Wege auch als "Nicht-Frischling", alles Gute zum "mittelrunden" Geburtstag !
Viele Grüße aus reppentownStichworte: -